[Kernel/ROM] Illusion-xT

FireS24208 schrieb:
Hi habe sie dir mal hochgeladen habe sie aus einer andern Rom sollte aber gehen!!

LG
Danke, hab vorhin einfach nochmal geflasht und sie war wieder da.
 
Neue Version 1.7 ist online:


1.7.0:
- Kernel v10 Rebuilt more stable.
- Re-based on 50% XWKL1 50% XILA2 (problems with some mergings)
- Changed vm.heapsize, should improve tasking.
- Improves on animations, smooth anim.
- Some icons improves.
- Fixed GPU Voltages, stable.
- Updated GoLauncherEX to 2.75 (problems updating and theming 2.76).
- Changed Wallpaper.
- Changed lockscreen wallpaper.
- Minor tweaks.
- Zipalign.
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Ehh.. irgendwas stimmt bei dieser Rom mit der Sicherheitssperre nicht, kann das sein?
Ich habe zuerst Muster ausgewählt, aber irgendwie ist fast jedes Muster möglich und dann habe ich Passwort gewählt, welches man nicht mit "ok" bestätigen kann.
Daraufhin musste ich die CheckROM HD v4 flashen, Passwort eingeben und entfernen und nun wieder die Illusion T. Ich bin eigentlich mit allem zufrieden, außer dass einiges noch auf Englisch ist und am Anfang beim flashen, dass die Google Anmeldung zwei bis dreimal vorkommt?!
 
Neue Version 1.7.1 ist online:
  • Kernel v10 Rebuilt more stable.
  • Re-based on 50% XWKL1 50% XILA2 (problems with some mergings)
  • Changed vm.heapsize, should improve tasking.
  • Improves on animations, smooth anim.
  • Some icons improves.
  • Fixed GPU Voltages, stable.
  • Updated GoLauncherEX to 2.75 (problems updating and theming 2.76).
  • Changed Wallpaper.
  • Changed lockscreen wallpaper.
  • Minor tweaks.
  • Zipalign.
  • _
  • Fix QuickView
  • Fix Polaris Office
  • Updated Maps
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl und BanneJim
Aloha,

sagt kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben,
wie ich ein anderes Theme mit diesem ROM benutzen kann ?

Am liebsten Green Monkey V5
aber auch das Stock Theme würde mir völlig reichen!

Ich mag das ICS-Theme einfach nicht bzw. ich kann die Kalender-Widgtes kaum benutzen.

Gruß BanneJim
 
Theme installieren mittels der APK-Datei vom Theme. Musst du mal schauen ob du die irgendwoher bekommst.
Dann im Homescreen die Optionstaste (links) drücken und auf Theme gehen.
 
Ich hatte den kurze Zeit auch mal drauf.Drei bis viermal kam die Google Anmeldung.
 
Heißt das jetzt das keine Version mehr mit GB kommt sondern nur noch ICS-ROM's?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hey,
letzten Endes nur eine Frage der Zeit. Lang wird es ja nicht bei bis zu ICS'Roms dauern. So verbreitet scheint die ROM ja nicht zu sein.
Was sagt ihr denn so allg. zu der v.1.7.2? Läuft bei mir bisher absolut top!
Habt ihr den Illusion Kernel drauf oder schon den NEAK drauf gebügelt?
Kann wer von euch die Hyperdroid im Vergleich darstellen?
 
Die ROM läuft top. Hab den Phenomenal 2.2 Extreme Blue drauf.
 
Aneglus2233 schrieb:
Die ROM läuft top. Hab den Phenomenal 2.2 Extreme Blue drauf.

Wie steht der denn bei dir im Vergleich zum Illusion da?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Finde das sich die Akkulaufzeit verbessert hat mit dem Phenomenal. Dafür isser ja auch da. Der Original-Kernel kam mir sehr hungrig im Wlan Betrieb vor.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich benutze gerade die V3RTR3MA 4.7R mit dem NEAK Kernel und dem Go Launcher. Bin super zufrieden. :) Nur Akku könne noch besser sein ;-)
Die Checkrom wird ja leider nicht mehr richtig supported und dort war der akku nicht so gut wie bei der vertrema...

Nun lese ich hier das die Illusion auch sehr schön sein soll, vorallem gute Akkulaufzeit soll sie haben. Hat vielleicht jemand von der vertrema zur illusion gewechselt oder kann mir die unterschiede nennen ?
 
Gewechselt bin ich nicht. Aber die Vertumus ist ja genau wie die Illusion ICS Themed. Ansonsten GO Launcher vorinstalliert und wirklich akkusparend. Mit Facebook-App komme ich jetzt ziemlich genau auf 48 Stunden bei halbwegs durchschnittlicher Nutzung. Wobei natürlich massig auf's Konto von Facebook geht. Aber das hast du ja überall. Also durch und durch zufrieden mit dem Neak 1.3.2. Der Default war ganz okay aber mit dem Neak kannst du auch auf 100Mhz takten.
 
Das klingt ja gut! Werde die dann mal demnächst testen
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Milchbeck, mareis1973 und eine weitere Person
Oh Mann, jetzt habe ich mich gerade an die neue HyperDroid gewöhnt. Und jetzt stolper ich schon wieder über eine neue Rom.
Na dann muss ich wohl mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hab sie seit gestern Drauf.Mit dieser Ron Funtzt auch das ICS Domination 1.9.
Und die Rom läuft Super muß nur noch mehr Testen.

Nur unter Akkuverbrauch steht anstatt Android System jetzt Kostenpflichtige Dienste.

Ich denka aba das das nicht Stört :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja finde diese Rom ist der Hammer trotz fehler im akkuverbrauch ;) hatte vorher Omega aber im vergleich zu dieser einfach nur Spitze!!! Super smooth!!!
 
  • Danke
Reaktionen: johndoelebt

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
3.886
krapfl
krapfl
Chris1996
Antworten
20
Aufrufe
5.609
rego82
R
P
Antworten
4
Aufrufe
2.473
nightwatchdog
N
Zurück
Oben Unten