[Kernel/ROM] Illusion-xT

Nutze diese Rom seit der Version 1.6 und bin damit mehr als zufrieden . Ich teste es gerade in Verbindung mit dem sslauncher und es macht richtig Spaß.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wow der sslauncher ist ja geil

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kann man da was tun das sich das Display nicht immer im querformat dreht? die kleinste bewegung und ich muss das display 2-3 mal drehen bis es wieder horizontal ist (ärgerlich)
 
Benachrichtigungsleiste runterziehen und "Automat. Ausrichten" deaktivieren.
 
Ven84 schrieb:
Benachrichtigungsleiste runterziehen und "Automat. Ausrichten" deaktivieren.

aber dann dreht sich das display nicht mehr wenn ich es quer will,es sollte nicht so sensibel reagieren
 
krapfl schrieb:
aber dann dreht sich das display nicht mehr wenn ich es quer will,es sollte nicht so sensibel reagieren

Das wäre interessant. Finde es auch etwas zu sensibel. Er dreht ja manchmal schon wenn man nur minimal schräg hält.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,
hatte nun einige Roms instaliert und eben mal habe die VK-Rom aufgespielt.Nun bleibt das S2 beim Bootlogo hängen.Komme auch nicht mehr ins das Recovery Menü.Nur noch in den odin mode.Hatte vorher die Illusion Rom drauf .Hatte mir schon einige Roms geflasht ging immer alles gut.Wie komme ich ins recovery?

danke
 
Schön das Threads zu Roms erstellt werden. Schlecht wenn sie nicht aktuell sind.:thumbdown:
 
Sorry , hab ich ehrlich gesagt vergessen ;)
 
Dann hau in die tasten...:D
 
Nein. Fullwipe musst du machen, da es die ics version ist...

Illusion-xT 1.8.0 via tapatalk
 
mit tianbackup alles sichern und wieder herstellen daten und proggis
geht das oder auch nicht spielstände einstellungen ....
 
Es wird wohl davon abgeraten...
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl
Dann geht es nicht muss ich wohl bei 1.8.0 bleiben
kann nicht von alle spielen + proggis die einstellungen und spieldaten verlieren neu beginnen von 0
 
Zuletzt bearbeitet:
What?
 
Wie kann man denn den Übergangseffekt zum Lockscreen ändern? Ich meine, wenn ich den Powerbutton drücke, wird das Display nicht sofort schwarz, sondern erst nach ca. einer Sekunde. Ich will das es gleich dunkel wird.

Kann mir jemand helfen?

gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
3.888
krapfl
krapfl
Chris1996
Antworten
20
Aufrufe
5.614
rego82
R
P
Antworten
4
Aufrufe
2.480
nightwatchdog
N
Zurück
Oben Unten