[KERNEL][SAMMY]Hacker Kernel V7 LEAK "Feel the Sound! Feel the Speed! Feel the Best!"

NapDogg

NapDogg

Stammgast
387
"Hacker Kernel V7 Light TW 4.3

gw5fzl4r.png


Hallo Leute, ich möchte euch hier den Hacker Kernel vorstellen.
Ich habe die offizielle Erlaubniss vom Kernel Koch. Dank geht an thehacker911!
Der Kernel ist nur für Sammy(Samsung Firmware) Roms gedacht!
Original Thread beim HRT

Flashvorgang
Ladet euch den Kernel >>>HIER<<< runter und Flasht Ihn über das Recovery (Philz, TWRP o. CWM)!
Noch zum empfehlen ist vorher https://www.android-hilfe.de/forum/...t-5-6-by-blumak-team.503071.html#post-6785451 zu flashen und direkt hiterher den neuen Kernel
Ein Back Up wäre zu empfehlen!

Keine anderen Downloadlinks sonst geht der Kernel offline und es gibt keinen mehr! :cursing: :cursing: :cursing:
Kernel Version 7 Light

Bitte beachtet: Hacker Kernel V7 ist ausschließlich für Android 4.3!!!


Aktueller Changelog

Noch nicht vorhanden.
Für alle die Probleme mit dem WIFI/WLAN haben gibt es einen WIFI Trick der Einträge in der build.prop ändert.
LINK zum Trick auf Dropbox.

Ältere Changelogs

V6 LIGHT:

- exFAT Support
- Busybox Support
- Init.d Support
- Stock CPU Governors wählbar
- mit Stock ARM Toolchain 4.6 erstellt
- Knox free
- verbesserte Akkulaufzeit

Changelog V5

- Linux Kernel Update von 3.4.58 bis 3.4.62
- Update Aroma Installer auf RC2
- Soundboost ist in Aroma wählbar
- Dynamisches FSYNC (Thanks to Faux)
- Standart Governor von Kt Kernel (Thanks to Ktoonsez )
- Knox free (Thanks to wanam)
- Neuer TCP Algorithmus (Thanks to Ausdim)
- OTA Updater entfernt
- MD5 9F0B69AF97EEFA2A457D183D16656D2F

Changelog V 4.2

- Linux Kernel 3.4.55 -
Update Viper Sound Mod -
OTA Support ist wählbar in Aroma -
Auto-Zipalign erstmal entfernt (weitere Tests nötig) -
Sound Lautstärke erhöht -
Externe Sd Karte Geschwindigkeit lesen/schreiben bei 256 kb (weitere Tests nötig)

Changelog: 4.0

- Base von broodplank1337 Link
- CPU Overclock (1944 Mhz, 1998 Mhz, 2052 Mhz, 2106 Mhz und 2160 Mhz) danke an Ausdim und ktoonsez Link
- GPU Overclock danke an Ausdim und ktoonsez Link
- Update SuperSU auf v1.51
- Linux Kernel 3.4.54 danke an AndiP71 und www.kernel.org
- Fading Led danke an Ausdim

Changelog: 3.1

- Update Kernel Tweaks
- Update Viper Sound Mod

Changelog V3.0.2

- Aroma Installer 2.70B6
- Zeit für Auto-Zipalign wählbar (12,24,36,48,60 oder 72 Stunden)
- Gamer Ram Manager
- Update SuperSU auf v1.41
- STweaks aus Kernel entfernt (kann über Play Store geladen werden)

Changelog V2.2.2

- Updater App geändert (Update Me)
- Viper Sound Mod fest verbaut (Danke geht ans Nachbarforum pocketpc.ch für den Tip!)

Changelog V2.2.1

- Samsung Open Source Update 2
- Tweaks verbessert
- Sound Mod entfernt um Flashfehler zu vermeiden (müllt sinnlos build.prop voll, ist aber nachflashbar)
Anleitung für den Viper Sound Mod
Öffnet die App "Viper4Android Fx"
sound%201.png

Hier bitte auf "Yes" gehen
sound%202.png

Hier bitte "CortexA8 with NEON" auswählen und Handy rebooten!
Unter Einstellungen --> Mein Gerät --> Ton --> Musikeffekte --> "Viper4Android Fx" auswählen!

Thanks to:
Samsung
Google
my wife
my daughter
::indie::
Armint
AndiP
Andreilux
Ausdim
broodplank1337
ktoonsez
Duxter
Faux123
Lord Helmi
Dsixda
amarullz
Chainfire
Entropy512
Hellsgod
GokhanMoral
Maddes1402
pocketpc.ch
spevil
slaid480
thewadegeek
Wanam
zhuhang
zhuhang
>>>Weder ich, Android-Hilfe, noch das Hackerromteam,
noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden,
die durch das Flashen dieses Kernels geschehen könnten!<<<


-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti, wlffchen81, -ecki- und 28 andere
Einwandfrei endlich gibts den hier auch.

Ich kann ihn ohne bedanken empfehlen.
 
ja schliesse mich an läuft sehr gut
 
kann auch nur sagen er läuft wirklich sehr sehr gut und flüssig und ohne Probleme :thumbsup:





mfg.markus
 
Ihr könnt gerne eure Berichte zum Kernel hier lassen, entweder sieht thehacker911 sie dann selbst oder ich berichte ihm!

Anhand eurer "DANKE" für den OP sieht er ja schonmal das der Kernel auch hier im Forum gut aufgenommen wird!
Darüber freut der Kernel Koch sich mit sicherheit auch und ein "Danke" hilft ein bisschen zu motivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stevovo und stefan1381
ich bin ja eigentlich ein verfechter des 'adam-kernels', aber ich lasse es mir natürlich nicht nehmen, den sagenumwobenen 'hacker-kernel' zu testen....... ;)
 
Na dann viel Spaß und vergiss das berichten bitte nicht! ;-)
 
was habt ihr denn so für eintellungen, meine sheduler und govenour?
Was den Anfangspost angeht, wo soll denn der Autoroot Kernel sein? Bei mir war nach flashen des Kernels mein root weg, musste erneut rooten.
Nix schlimmes, jedoch etwas verwirrend

gruss Chris
 
Entschuldige bitte, ich habe beim Copy&Paste einen Fehler gemacht.
Habe es schon korrigiert.
Eingestellt habe ich am Kernel nichts mehr. Geflasht und schon war ich fertig damit.
Das dein root nach dem flashen bei dir weg war hört sich sehr ungewöhnlich an.
Werde es aber definitiv mal berichten.
 
HI
ok habs gesehen das du es korrigiert hast.
Das mein root danach weg war, war schon bei anderen Hacker Kerneln der Fall die kein auto root hatten.
Zumindest war es beim Adam Kernel mit auto root nicht der Fall, danach war root noch da. Ich denke wenn HK auch auto root hat, bleibt root.
Wie gesagt war aber nix wildes.
Per default ist ja tcp westwood (den ich nicht kenne), 256, cfq und ondemand eingestellt.
Daher war meine Frage welcher der shedulders oder govenours evtl nen Unterschied macht.
Habe nun mal tcp cubic, 3072kb, row und intellidemand.
Was meint Ihr?
 
Ist ok aber mach liebe 2048 anstatt 3072.
 
Wieso, mit welcher Begründung?
Am besten selber austesten.

Ich nutze z.B. als Gov KT und als Scheduler ZEN bei 3072kb.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab den Kernel einfach immer geflasht, ohne weitere Einstellungen vorznehmen und bin immer so zufrieden gewesen. Vermutlich kann man aber noch etwas an Akku und Leistung rausholen, aber ich habe da keine Lust / Zeit mich in diese ganzen Sachen zu vertiefen, drum flash ich und gut ist. :D
 
Ich sehe das meistens nicht anders, der dev hat sich dabei schon was gedacht. ;-)
Lasse mich trotzdem hin und wieder dazu hinreißen hier und da etwas zu verstellen. ;-)
 
Ich werde diesen Kernel auch mal (wieder) drauf tun. Werde dann berichten wie er sich in meinem Altgasgebrauch so schlägt. ;) :)

CU
 
feedback:

mit KT als gov und UC auf 189mhz habe ich beim aufladen des akkus, sobald dieser voll aufgeladen ist, ein deepsleep-freeze. das smartphone wacht einfach nicht mehr auf. ich habe es auch mit besagtem gov ohne UC getestet, dasselbe in grün!

mit ONDEMAND und kein UC habe ich diese probleme nicht! :)

beim antutu habe ich über 2000 punkte weniger als mit dem adam-kernel, also etwas über 26200 punkte. das nur mal so nebenbei. ich weiss, ist ohne belang, aber halt für's ego...... ;)
 
Welche app benutzt ihr eigentlich zum einstellen des Kernels?
 
trickster mod
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
Ok werde ich mal testen. Und es macht eigentlich keinen sinn mehrere apps installiert zu haben dafür oder? Also z.b trikster mod und s tweaks oder ähnliches!?
 
Am besten immer nur eins!! Ich nehme dazu Android tuner
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk!

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.419
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.953
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.727
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten