[KERNEL] Semaphore ICS 1.2.6 (19/06/2012)

Da es wohl einige gibt, die CW 9 mit einem Semaphore Kernel betreiben, der wegen seiner positiven Speed/Ausdauer Balance allgemein gut wegzukommen scheint: Welche Version des Semaphore 1.3.0 Kernels habt ihr genommen? Auf der HP (http://semaphore.gr/downloads/gt-i9000-ics) werden verschiedene Zahlen hinter dem Begriff "md5sum" aufgeführt...

Besten Dank,
Till
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja is doch logisch. LESEN!! Sind doch unterschiedlich

1.3 ZIP
1.3 TAR

1.3S ZIP
1.3S TAR
 
Good catch! ;)
Okay, nun bleibt nur noch die Frage, wofür das "s" steht ...

Vielen Dank!!
 
Danke!
Also wäre beispielsweise bei der SLIM ICS Rom der Kernel mit der Endung "s" die richtige Wahl?
Vielen Dank!
 
So stehts in meiner Signatur.
 
  • Danke
Reaktionen: Till1
ich habe schon rumgesucht, konnte mir bisher aber nciht erklären ob dieser kernel auch mit ics 4.04 läuft?

in der beschreibung steht zumindest 4.03.
wird er auch mit dem cyanogen 9.1 laufen?
 
Den 1.3.0 kannst du nehmen, funktioniert mit allen 4.0.x ICS ROMs.
 
  • Danke
Reaktionen: kneeslider
Moinsen,

kann mir jemand sagen, wie ich mit diesem Kernel undervolten kann und welchen schedulers man nehmen sollte?
Danke!
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.890
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.207
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten