[KERNEL] Semaphore ICS 1.2.6 (19/06/2012)

Elting schrieb:
Im Startpost hier steht, dass der Kernel für CM9 gedacht ist.
Auf XDA schreibt Stratosk, dass der Kernel für alle ICS 4.0.3 ROMs ist.
Missverständnis, oder hat sich das mittlerweile geändert?

Der Test ist nicht mehr Aktuell und wird gleich mal Editiert - Danke für den Hinweis!
 
Coole Sache! Dann teste ich mal Build25 (wenn gleich kommt) mit dem Semaphore! :D
 
Der ist da schon drin!
wdjp9a426hy.png


Upps, wer Lesen kann ist im Vorteil!

Wird eventuell aber auch wieder im Build integriert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Semaphore ICS 0.9.0 Online - steht in Post 1 zum Download bereit!

Change log

0.9.0 (24/02/2012)

- LiveOC auto adjust voltages
- added OC 1140, 1200, removed 1150 script
- New boot logo (thanks to id.goPLAY)
- Semaphore Script Manager 0.74
- Dock support (untested)
- fixed Semaphore auto brightness (now completely blocks framework)
- fixed CIFS added md4.ko, nls_utf8.ko modules in script
- Kernel configuration cleaning (unnecessary stuff removed)
- upstream updates from pawitp's kernel (gpio changes tested and reverted)
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989 und JobbeDeluxe
ENDLICH geht der Auto brightness ordentlich. vorher musste ich immer in der ROM auf Auto stellen und das hat sich manchmal überschnitten und etwas geflackert.

Gruss Jobbe
 
Eine Frage.... Ich benutze ns Tools (ei nur für bln zu aktivieren)... Vertragen sich nstools und die sema app?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hatte auch schon beide drauf, kein Problem. Aber der Kern unterstützt auch bln. app aus dem Markt und dann ist nstools auch überflüssig.

Gruß Jobbe
 
Was ist mit der 0.9.0 Version.Download geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft die 0.9.0?
 
Sehr gut, auch autobright geht jetzt ohne Probleme... mache Roms haben das vorher blockiert oder überschnitten, ansonsten auch besser für die Akkulaufzeit. Mein absoluter Favorit Kern.

Gruss jobbe
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
If anyone want to test it...
If it's OK I will update OP tonight.

0.9.1

- revert back changes for Semaphore auto brightness (in order to use the driver, also select auto brightness from system settings)

This should resolve wakelock issues with Semaphore auto brightness driver.


Thank you everybody. I'm really sorry for the inconvenience.

Attached Files
zip.gif
Semaphore_ICS_0.9.1.zip - [Click for QR Code] (5.95 MB, 184 views)
 
Und wieder zurück mit dem Auto Bright treiben? Ich fand das Grad gut. Ich glaub das Update auf 9.1 spar ich mir. Ich fand das Grade gut die neuen Treiber.
 
Semaphore ICS 0.9.1 Offiziell Online!
 
Ich habe ihn mal installiert. Auto Brightness funktioniert gut und schnell, sprich, ich kann keinen Unterschied zur 0.9.0 feststellen.
 
Auch geflasht.Läuft.:flapper:
 
Hilfe!!!

Wie habt ihr das 0.9.1 geflasht??
Ich habe das File von der Semaphore Webseite downgladen. Das File war aber im *.zip Format. Ich habe aber eine *.tar Datei erwartet.
Im How to bei Samaphore steht, dass die *.tar Datei mittels ODIN geflasht werden soll.
Also habe ich die ZIP Datei in TAR umbenannt und mit ODIN geflasht....

KAPITALER FEHLER von mir :crying::crying:. Der Vorgang wurde mit FAIL quttiert!
Nun habe ich beim einschalten nur noch dieses hässliche Phone/Ausrufzeichen/PC Symbol.

Und nun? Ich gehe mal davon aus, dass ich die ZIP Datei im Recovery Modus hätte updaten sollen. Wie komme ich nun wieder in den Recovery Modus? In den Downloadmodus bin ich irgendwann gekommen mit Akku raus / leiser / Hometaste. Aber nur ein einziges mal. Damit kann ich aber den Semaphore 0.9.1 nicht mehr aktualisieren....:confused2::confused2:

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Elektryon
 
elektryon schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass ich die ZIP Datei im Recovery Modus hätte updaten sollen.
genau.

jetzt bleibt nur noch eines - downloadmodus -> samsung-firmware flashen
 
Grundsätzlich:

.tar-Datei per Odin
.zip-Datei per CWM

Du wirst wohl von vorne beginnen müssen. Also: Firmware per Odin, rooten, dann ICS-ROM per CWM, dann den Semaphore per CWM
 
ok....ist zwar jetzt die schlechteste Nachricht, aber ich habe wenigsten die Chance nicht ein neues Handy kaufen zu müssen.

Irgendwie schaffe ich es nicht mehr in den Downloadmodus...:(

1. Akku raus min. 10 Minuten,
2. leiser / Home / Powerbutton/ Akku rein
Und das alles gleichzeitig. Kein Erfolg..?

1. Akku raus 10 Minuten. Akku rein
2. leiser / Home / Powerbutton
kein Erfolg...??

Kann es sein das der Downloadmodus nun gar nicht mehr funzt:confused::confused:
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.879
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.363
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.202
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten