[Kernel] Sliding Kernel

Habe CM9 installiert, dann nochmal den CM Sliding Kernel. Jetzt ist alles schick. :) Welchen Governor nutzt Ihr (beste Akkulaufzeit)?
 
Hoffe mir kann jemand helfen.... Hab den 7.1 Kernel drauf und brains v4... Seit Kernel update habe ich immer Verbindungsabbrüche.... In modules schon alles gelöscht....

Vielen dank schonmal

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Governor und Scheduler per Voltagecontroll oder ähnlichen Apps ändern.
Governor empfehlen die meisten smartassV2, ich empfehle ondemand, da ich den Eindruck habe, dass das SXP damit flüssiger läuft.
Scheduler auf sio.
Mit diesen Einstellung gibt es keine Verbindungsabbrüche mehr!

Edit: Hatte das selbe Problem und Rapfl und scapaflow habe mir gut geholfen. Will mich nämlich nicht mit den Lorbeeren anderer schmücken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: evenfunky
Super vielen dank....
Das war schlimm....
Hatte die ganze zeit Abbrüche....
Mal mehr mal weniger......

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Moin! Also mit ondemand und sio hab ich eine sehr gute Performance!!

scapaflow's Xperia
 
  • Danke
Reaktionen: evenfunky
scapaflow schrieb:
Moin! Also mit ondemand und sio hab ich eine sehr gute Performance!!

scapaflow's Xperia

Danke, dass werde ich dann mal ausprobieren....


Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Version 7.2 ist raus!

Change Log:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[16/1/2013] Version 7.2:
  • Fixed Wifi issue
  • New governors
  • Fixed Auto Root bug.
  • New Governors
    • Added Back Hotplug
    • Wheatley (recomended)
    • lazy
    • sakuractive
    • interactivex
    • ondemandx
  • Memory Management Improvements
  • Process Management Improvements
 
  • Danke
Reaktionen: evenfunky
scapaflow schrieb:
Version 7.2 ist raus!

Stimmt :) habe ihn heute Nacht schon installiert und bis jetzt läuft er ohne Probleme.
Konnte noch nichts weiter feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: scapaflow
Fixed Wifi issue

Ist damit das Wlan problem behoben mit der fritzbox?
 
Shuya schrieb:
Fixed Wifi issue

Ist damit das Wlan problem behoben mit der fritzbox?

Kommt drauf an, wie deine Fritzbox konfiguriert ist! Ich hatte noch dieses Thema mit Wlan-Abbrüchen... meistens hat es sich heraus gestellt, dass es die Einstellungen in der Fritzbox waren...
 
Ich habe mit der Fritz gar keine probleme :)

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Wie sind denn eigentlich die besten Einstellungen bei nofrills für eine gute performance mit guter Akkulaufzeit, Verbindung etc?
Ich hab den 7.2 drauf.

Gesendet von meinem A200 mit Jelly Bean 4.1.2
 
colddeck schrieb:
Wie sind denn eigentlich die besten Einstellungen bei nofrills für eine gute performance mit guter Akkulaufzeit, Verbindung etc?
Ich hab den 7.2 drauf.

Gesendet von meinem A200 mit Jelly Bean 4.1.2

smartassv2 + sio
ist im Appdrawer manchmal bei mir im Appdrawer ein wenig laggy, stört aber nicht.

Willst du mehr power, probier mal wheatley + sio.

Die "besten" Einstellungen gibt es nicht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: evenfunky und colddeck
So, hab mir die neue 7.2 auch mal geflashed mittels fastboot, hab aber nur Dalvik und Battery gewiped ........ bin mal gespannt, läuft jedenfalls :)

Am meisten interessiert mich freilich die Akkulaufzeit, die Performance selbst war ja auch mit der v4 ganz gut ... habs mit der .54 am laufen, bevor nicht die neue Androidversion im Stock verfügbar ist werd ich auch nix updaten.

LG
 
Also ich nutze den 7.2 mit der stock firmware und bin absolut begeistert von der akkulaufzeit. Hätte nicht gedacht dass das so viel ausmacht. Wo ich früher auf einen / max 1,5 tage gekommen bin bei sparsamer nutzung, schaffe ich jetzt locker 2 mit surfen / telefonieren usw.
Ich bin froh den schritt gewagt zu haben!

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hier mal eine Übersicht über meine Akkuverhältnisse..... Das Handy lief nachher noch ca 2 stunden
avugeqyz.jpg
ene5y4ap.jpg


Wie sieht es bei euch aus?


Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Läuft würde ich sagen!

scapaflow's Xperia
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359114796750.jpg
    uploadfromtaptalk1359114796750.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 203
Also ich habe jetzt alles gemacht. Bei mir kommt jetzt immer die Meldung im System, dass eine Systemaktualisierung verfügbar ist. Darf ich die machen, wenn ich die ROM aus dem Thead hier installiert habe?
 
Nö ;-)

Dir meldung kannst du abschalten, schau mal im sliding kernel thread

Gesendet mit meinem SXP LT22i per Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Suppenman
Hallo Leute,

ich möchte gerne auf diese version gehen. [Kernel][Sony Xperia P][January - 16] Sliding_XP Kernel v7.2 [STOCK]

Wie kann ich meine ganzen Apps sichern, damit ich nicht wieder alles von vorne installieren muss?

Danke schon mal für Eure Hilfe?
 

Ähnliche Themen

E
  • erikgottschall
Antworten
1
Aufrufe
1.939
NikolausKopernikus
NikolausKopernikus
N
  • _nafets_
Antworten
16
Aufrufe
4.500
Howinoh
Howinoh
E
  • erikgottschall
Antworten
0
Aufrufe
1.011
erikgottschall
E
Zurück
Oben Unten