[KERNEL] SpeedMod S3 [K2-13 SDS-Fix] [21.04]

Hier mal die CWM zip :cool2:
 

Anhänge

  • Speedmod K1-5 CWM.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder
Läuft der Kernel auf lg6 -roms?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kernel ist wieder runter, hatte mehrfach FC's nach dem Aufwachen. Hab das komische Problem das ich egal welchen Costumkernel ich installiert hatte ich danach weder mit MobilOdin noch mit Odin wieder den CF Kernel installieren konnte, zumindest war unter Info immer noch der alte Kernel zu sehen. Das ganze ließ nur beheben ind dem ich die Rom nochmal drüber geflasht habe andere Costumkernel ließen sich merkwürdiger Weise problemlos installieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
CF Root ist nur Recovery, SuperSU und CWM Manager oder wie das heisst. Also kein Kernel, darum bleibt der auch.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
War immer der Annahmedas es Stockkernel +Recovery+SU ist, allerdings sollte dann nach dem flashen doch das Recovery vom CF wieder on sein was beim Abyss nicht der Fall war.
 
hallo, hat noch wer freezes mit dem k1-5 wenn man das phone aus dem deepsleep holt? lockscreen-> keine reaktion durch wischen o.ä. hab das checkrom v4. jetzt wieder den k1-3 und keine probleme.
 
ich hab die freezes auch.und sporadische Wlanunterbrechungen
 
die wlan unterbrechungen habe ich irgendwie auch mit dem k1-3. die unterbrechungen kamen mit checkrom v4
 
liegt an den neuen wlan trribern die mit der neuen Firmware kommen
die devs müssen diese erst anpassen
bis jetzt soweit ich weiß nur der siyah von den custom kerneln

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
In SpeedMod wurden die neuen WLAN Treiber bereits integriert, die Treiber scheinen sich im Moment nicht viel zu bringen, subjektiv schwächerer Empfang und es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis eine im StandBy Betrieb automatisch getrennte Verbindung wiederhergestellt wurde. ;)
 
Der K3-5 ist mangels WLAN Treibern mit den neusten FW xBLG6/8 nicht kompatibel.. entweder stock oder Siyah 1.4 gehen..
 
Und wieder ein neuer SpeedMod, dieser sollte kompatibel sein mit den neuen WLAN Treibern. ;)

CWM Paket im Anhang. :)
 

Anhänge

  • speedmod-s3-K1-6T-CWM.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder, mareis1973 und mkh
Scheint wohl bei einigen das Telefon einzufrieren ;o ich warte lieber noch etwas...
 
Deswegen ist es auch eine Trial Version. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
SpeedMod K1-6 Trial 2 ist draußen, das CWM Paket auch, enjoy! :)
 

Anhänge

  • speedmod-s3-K1-6T2-CWM.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Und wieder ein Update, SpeedMod S3-K1-6 Trial 3, wieder mit CWM Paket.
Wäre nicht schlecht wenn der TE mal den Thread leicht anpassen würde. :)
 

Anhänge

  • speedmod-s3-K1-6T3-CWM.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Scheint so zu sein, leider. :sad:

Ich mach mich gleich dran ein CWM Paket zu erstellen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Der SM ist/war auf allen meinen phones installiert.. am S III keine Ausnahme - -
er ist wieder genial gut geworden!

In den letzten 8 Std. ds/standby mit WiFi /sync on gerade mal 0% Verlust!
 
das hört sich ja schon richtig viel versprechend an aber ich warte bis es komplett fertig ist :)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.518
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.303
Borkse
B
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.984
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten