[KERNEL] SpeedMod S3 [K2-13 SDS-Fix] [21.04]

Also die T5 funzt derzeit wieder sehr gut. Komme so wieder auf nen anständiges Batterylife. Zudem ist mein mA-Verbrauch wieder nach unten gegangen. Liegt meist um 10-20mA. Vorher warens immer weit über 30mA. Bisher noch zufrieden. Auch der Verbrauch ist allgemein auf um 1%/Std. gesunken. Aber hab ihn ja erst 4Std. drauf.
 
hat schon jemand den k1-5 kernel auf der andy X rom getest?
 
*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Trial 5 für CWM, enjoy. :)
 

Anhänge

  • Speedmod-S3-K1-6T5-CWM.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: scary_master, LucaToni und pandabra
Schönen guten Tag,

das letzte Kernel, bitte auch noch mal als CWM Flash bitte.


MfG, Der Entspannte :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: scary_master und LucaToni
Entspannter schrieb:
Schönen guten Tag,

das letzte Kernel, bitte auch noch mal als CWM Flash bitte.


MfG, Der Entspannte :thumbup:

Nicht einmal eine Zip könnt Ihr erstellen. Bitte hört einfach auf zu Flashen.

Liebe Grüße Seifenblasen
 

Anhänge

  • Speedmod-S3-K1-6T6-CWM.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: LucaToni
blasen schrieb:
Nicht einmal eine Zip könnt Ihr erstellen. Bitte hört einfach auf zu Flashen.

Liebe Grüße Seifenblasen

Ich danke dir recht herzlich, du bist mein persönlicher Held des Tages! :)

Nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
blasen schrieb:
Nicht einmal eine Zip könnt Ihr erstellen. Bitte hört einfach auf zu Flashen.

Liebe Grüße Seifenblasen

Wie machen ich eine solche zip?
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
LucaToni schrieb:
Wie machen ich eine solche zip?

Du packen boot.img aus .tar Datei in meine Zip Datei und hoffen dass diese Dingens funktionieren. :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: myreality und blasen
und was hat es mit diesen beiden dateien "updater-script" und "update-binary" aufsich? Muss man die bearbeiten oder sind die bei jeder zip gleich?
 
Die beiden Dateien kannst du so lassen, ich bearbeite sie immer weil es kosmetisch einfach mehr hermacht, aber jemand der einfach nur flashsüchtig ist wird damit zufrieden sein. :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
Am besten am PC und mit 7zip, ist Freeware.
*. tar Datei in gleichnamiges Verzeichnis entpacken und als *. zip wieder packen. Geht ganz easy mit 7zip. Naja man muss halt nur erst mal wissen das man es nur umzippen muss.

MfG, Der Entspannte


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blasen, LucaToni und mareis1973
Mit der T6 hat mein S3 gerade einfach einen reboot durchgeführt...
 
Habe gerade mal eure Posts gelesen, musste herzlich lachen und es war das erste mal das ich mich freue hier im Forum tätig zu sein. Danke euch dafür!

Liebe Grüße Seifenblasen.
 
gibs den auch irgendwo als zip??
 
Kann ich eigentlich meinen Original Kernel vorher sichern um in bei Bedarf wieder zurück zu spielen?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.509
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.287
Borkse
B
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.981
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten