[kernel][Stock]Stockkernel von Flyhalf205

noob_fl

noob_fl

Dauergast
435
[KERNEL][4/11/2013]Stock/System Write Kernel - xda-developers

hab den gerade drauf geflascht, bis auf zwei entscheidende Faktoren ist er stock. aber er hat

- das system rw script schon implenentiert, d.b. man muss es nicht mehr sepperat über das recovery flaschen
- der htc preflock ist ausgeschaltet, d.h. ihr könnt mit CPU master, Nofrills usw die min/max taktraten einstellen

installation normal übers recovery

lg

noob_fl
 
Dieser neue Governor , msm-irgendwas, bringt der eigentlich merklich was? Soll ja besser sein als OnDemand.

Und hat schon jemand overclocked? :D
 
also ich hab diesen gov seit beginn eingestellt... ich hab das gefühl dass er etwas weniger oft hochfährt wie der ondemand und bilde mir ein dass er etwas akkusparender ist - aber das ist rein subiektiv
 

Ähnliche Themen

choppy
Antworten
70
Aufrufe
13.684
der_berliner
der_berliner
N
  • nickseven
Antworten
7
Aufrufe
3.324
emails2
E
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.488
Hopie
Hopie
Zurück
Oben Unten