[Kernel] SuperICS v1.0.2

Das heißt ich kann wipen um CM9 draufzuhauen ohne Angst zu haben?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Richtig so
 
Geht die installation auch mit cwm temporär? Also auf den kernel bezogen

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Sollte kein Problem sein. Der Kernel bringt ja dann eh permanent cwm oder?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
ive schrieb:
Sollte kein Problem sein. Der Kernel bringt ja dann eh permanent cwm oder?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Jap

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
boris_clinton schrieb:
Also ich hatte das Problem mit dem Reconnect auf dem Motorola Xoom und dem SGS 9100G. Habe es durch die Vergabe von statischen IP's gelöst. Der Reconnect wurde durch die wiederholende DHCP- Abfrage der EasyBox von Vodfone verursacht...
Vielleicht hilft es...

ow.. komme bisschen spät aber habe auch die easybox von vodafone?
Wie muss ich da voran gehen, kann mir das einer erklären?

aber diese reconnects sind nicht nur bei meinem easybox sondern überall -.-
kanns ja probieren, wie kann ich so eine statische ip zuweisen?

danke
 
Rey_07 schrieb:
Geht die installation auch mit cwm temporär? Also auf den kernel bezogen
ive schrieb:
Sollte kein Problem sein. Der Kernel bringt ja dann eh permanent cwm oder?

Ich muss leider meine Aussage revidieren. Da vom SuperICS scheinbar nur eine tar bereitgestellt wird, kann man ihn nicht direkt per CWM flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
yo, ups. das habe ich auch überlesen. ist nur mit odin möglich soweit ich das weiß.

jedenfalls ist im original-thread nur die datei für odin.
 
Superatmos hat die Version 1.0.3 seines Kernels bei xda released.
Hat jemand bereits den Kernel getestet ?
 
http://www.mediafire.com/?ra4687p0bzia558

Hier der link.

Würde ja gerne den Thread ändern aber geht nicht mehr... Finde das echt mies das Limit ist viel zu kurz eingestellt... Nochmal werde ich ganz bestimmt kein solchen Thread aufmachen... :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Gibt es inzwischen eigentlich einen Kernel für CM9?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Falscher Thread.
Cm9 bringt seinen eigenen Kernel mit. Ansonsten gibt es noch keine.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
die frage ist: warum fragt man das in einem der anderen kernel-threads? das wäre was für ein eigenes thema gewesen. hat mit dem superICS doch nix zu tun, oder?

das sollte man in einen seperaten thread splitten.
 
Stimme ich zu, deswegen nur ein kurzer Hinweis

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
uiiii nice :) Hatte ich noch garnicht gesehen, danke für den Hinweis :)
Splitten und Thread für den Horsepower Kernel draus machen klingt gut :)
 
Hey Cryten

Hab mir auch mal den SuperICS Kernel geflasht. Läuft soweit ganz gut, komme aber nicht über 6000 Points. Scheinbar gibt es extreme Schwankungen in der Hardware ? naja, soweit läuft bei mir aber alles flüssig und bisher auch alles ohne Abstürze im Gegensatz zur GB 2.3.6.

Frage:
In deinem Screen hast du neben der Akkuanzeige eine Prozentanzeige, wie bekommt man die eigentlich bei der France StockROM (I9100GXXLPN) hin? Gibt es da MOD´s die man per CWM flashen kann?
 
Hi,schau mal unter,systemeinstellungen-anzeige-allgemein-akustatus in prozent hacken setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: mawil75 und MagicAM
Sehr schön Version 1.0.4 nightly wurde heute veröffentlicht und bringt neben zahlreichen governors,schedulers eine allgemein verbesserte Performance und die Möglichkeit des Übertaktens :D

Ich werde mir gleich mal den Kernel Flashen :razz:
 
der 1.0.4 läuft noch nicht. hab den gerade geflasht und telefon bleibt gleich vor dem bootlogo stehen.

also wenn nur den 1.0.3 flashen und erstmal warten. da steckt noch ein fehler drin. und der 1.0.3 geht.
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
8
Aufrufe
4.539
DAD214
DAD214
DAD214
Antworten
172
Aufrufe
24.406
aPollO2k
aPollO2k
Alex64
Antworten
14
Aufrufe
3.884
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten