[Kernel][TouchWiz]Goku Kernel v1 [15-06-2012]

"Download nicht verfügbar "
 

Anhänge

  • Goku.zip
    7,6 MB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: monte und ehrles
Danke :) ! Sicher per CWM flashbar oder sollte man eher zur tar.-Version greifen und mit mobileOdin flashen?
 
Flash den Kernel im Recovery Menü ... ich hab ihn auch als .tar,
aber solche Datei kann ich hier nicht hoch laden.
Du kannst auch auf den Link bei mir unten gucken .. da iss der Kernel auch zu holen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Alles klar, ging wunderbar per Cwm. :thumbup: Endlich läuft das Note wieder ordentlich! Die Kombination aus Stock-ICS rooted + Dafuq-Kernel war grausam.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
ich benutze den Goku Kernel auch persönlich, im Augenblick mit Rocket v6,
absolute Sahne kann ich nur sagen ... auch die Akku Werte :)
 
wenn ihr alle von guten Akkuwerten spricht lässt ihr alles so wie es ist oder taktet ihr den Prozessor auf 800Mhz bzw 1000Mhz runter so wie ich es mache um Akku zu sparen?

Denn meint Note ist zwar schnell wenn er mit 1400 taktet aber nuckelt dann auch richtig am Akku.
 
humiboy schrieb:
wenn ihr alle von guten Akkuwerten spricht lässt ihr alles so wie es ist oder taktet ihr den Prozessor auf 800Mhz bzw 1000Mhz runter so wie ich es mache um Akku zu sparen?

Denn meint Note ist zwar schnell wenn er mit 1400 taktet aber nuckelt dann auch richtig am Akku.

Ich schalte wenn ich ins Bett gehe auf EnergieSpar um ...
so ge3ht in der Nacht 1 - 3% weg ... mehr mach ich nicht.
Wenn ich viel Spiele .. muss ich auch viel laden ;):biggrin:
 
also bei mir heute Nacht um 03:00 Uhr deepsleep resetet Wlan alles aus Akkustand 66%
Gegen 12 Uhr Note aus dem Standby Deepsleep 99% Akkustand 66%

Criskelo v7 mit Full Golden Theme v6 und LQ3 Kernel. Aber im laufenden Betrieb sehe ich wie die Akkuanzeige immer schneller weniger wird per Wlan. Hatte mal bessere Akkuwerte mit anderen Kernels.
Gestern hatte ich RR6 mit Goku aber wollte irgendwie nicht stabil laufen häufig beim entsperren vom Standby stehen geblieben und Wlan wollte nicht so richtig.

Ich lass mein Note jetzt ausgehen lade es dann zu 100% und gebe dann den Goku Kernel eine neue Chance mit Criskelo diesmal
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Lass ruhig das Clear Skript durch laufen ... iss wirklich gut,
löscht viel alten Müll und dann kann der Kernel sich entfalten .. der Neue :)
 
den hatte ich gestern auch angewendet bei der RR6. Cleaningscript im recovery dann Goku.zip im CWM hinterher.
Immer noch das gleiche. Naja momentan bin ich mit der Criskelo v7 und Full Golden Theme zufrieden. Sieht richtig gut aus. Werd nachher aber den Goku Kernel auch flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Rennt wie sau der Kernel. Fühlt sich noch einen Tick smoother an als der originäre Speedmod Kernel.
 
humiboy schrieb:
also bei mir heute Nacht um 03:00 Uhr deepsleep resetet Wlan alles aus Akkustand 66%
Gegen 12 Uhr Note aus dem Standby Deepsleep 99% Akkustand 66%

Criskelo v7 mit Full Golden Theme v6 und LQ3 Kernel. Aber im laufenden Betrieb sehe ich wie die Akkuanzeige immer schneller weniger wird per Wlan. Hatte mal bessere Akkuwerte mit anderen Kernels.
Gestern hatte ich RR6 mit Goku aber wollte irgendwie nicht stabil laufen häufig beim entsperren vom Standby stehen geblieben und Wlan wollte nicht so richtig.

Ich lass mein Note jetzt ausgehen lade es dann zu 100% und gebe dann den Goku Kernel eine neue Chance mit Criskelo diesmal

also hab den Goku Kernel auch mal auf Criskelo v7 geflasht. Hab genau die selben Probleme mit den Kernel wie auf RR6.
Looksreen Hänger und Wlan Probleme bei nicht automatischer Verbindung bzw findet den Routet nicht. Erst nach Aus und wieder Einschalten gehts wieder
 
Diese Probleme hatte ich mit dem Dafuq-Kernel, nach den ersten paar Stunden Goku-Kernel bin ich sehr zufrieden.

Harmoniert super mit der ICS-Stockrom.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ich werd ihn jetzt mal drauf lassen vlt verschwinden diese Fehler von alleine.
 
Funktioniert der Kernel auch mit CM9?
 
Nein... Ist für TW Roms...
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Wenn ich etwas Akkuschonendes suche ist RR v6 + dieser Kernel was gutes? War knapp einen Monat mit meinem Galaxy S2 unterwegs und habe bisschen den Überblick verloren...
 
bist du.schnell und zuverlässig kommt noch dazu

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Governor und Scheduler ihr benutzt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt bezüglich Performance und Akkuverbrauch?

Sehr flüssig läuft bei mir Smartass v2 mit sio, aber die Kombi erhöht den Akkuverbrauch doch spürbar etwas.

Viele Grüße

Lars
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.877
bangsti
B
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.651
frank_m
frank_m
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.498
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten