Kernel überprüfen

I

italospawn

Gast
Hi Leute.

Ich habe jetzt fast 1Stunde über SUFU und hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden...

Ich würde gern überprüfen welchen Kernel ich drauf habe wie genau mache ich das, damit ich sehe welchen ich drauf habe um zu wissen ob ich einen anderen noch Flashen muss oder nicht :(
 
Hallo,

du siehst das unter Einstellungen->Telefoninfo->Kernel-Version

Gruß
casper
 
Danke. Gibt es vielleicht auch eine Liste dann wo man schauen kann welche das ist. Weil bei telefoninfo steht ja nicht siyah z.b.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mir fällt aktuell nur der Weg über die Forumsuche ein.

Gruß casper

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • KoKi1993
Antworten
1
Aufrufe
1.204
mecss
mecss
X
  • Gesperrt
  • X-Ben
Antworten
5
Aufrufe
14.065
mecss
mecss
STaaFF7o
  • STaaFF7o
Antworten
6
Aufrufe
3.070
Kollos1900
K
Zurück
Oben Unten