[KERNEL] Übersicht *23.04.13* !!!LETZTEN BEITRAG BEACHTEN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Nur zur Info, wir sind ja nicht im VillainThread:
Hintergrund der gleich folgenden Frage: Hab Villain 3.0. incl. Ninphetamine 2.0.5 getestet und hatte plötzlich keine rootberechtigung mehr, was ich nie vermutet hätte, weil ich dachte das Ninphe immer gerootet ist...)

Wo "sitzt" ein ROOT? Direkt im Kernel?
Gibt es z.B. vom Ninphetamine 2.0.5 Kernel eine gerootete und eine ungerootete Version?
Ich versteh da was nicht :-(
 
Superuser App aus dem Market laden und dein Problem ist gelöst
 
LaBro83 schrieb:
Superuser App aus dem Market laden und dein Problem ist gelöst

danke für deine antwort :)
ich wollte es nur auch gerne verstehen, da es das erste mal ist, dass ich nach flashen eines custom roms keine rootrechte hatte. weder bei litening noch bei leomar und cm7 ist ja eh ein anderes thema also die stockroms...
 
welcher kernel ist miui geeignet und läuft am besten?
 
XCell-v69 MIUI Kernel hinzugefügt
 
Hey,
Ich habe bereits danach gesucht, ihn aber noch nicht gefunden:
Kann mir vllt jemand einen Link zu dem Standard Kernel von Android 2.3.4 KI1 posten ?
 
Nimm CFRoot das ist Standard mit Root.
 
Super, danke dir.
 
Empfehlungen hinzugefügt
 
Androidmeda DNR hinzugefügt
 
Ich will auch mal ein Costum Kernel ausprobieren. Habe im Moment CF Root Kernel und hab mal gehört dass allein das installieren von einem Kernel Akku sparen kann. An UV etc trau ich mich nicht ran und will es eig. auch nicht machen.

Also welcher Kernel spart Akku und funktioniert noch einwandfrei?

Danke euch im Voraus.

MfG GD147
 
Will keiner Antworten?
 
Probier einfach mal aus. Gibt ja zu jedem einen Thread dort kannste besser nachfragen und berichten. Es ist in meinen Augen eine Geschmacksfrage, fahre gut mit Rage, Siyah und Androidmeda Kernel.
 
wollte nachfragen wo ich den cm7 kernel für miui finde?danke:)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wie läuft denn eigentlich der Abyss Kernel ?

Abyss Kernel 2.3

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

- Added fix WiFi
- CPUfreq bugfix
- Frame Off Point
- Changed frequency wakeup governor SmartassV2
- Added auto-calibration battery charging is complete
- inserted auto-backup folder was added to EFS / data / .Thunder
- Added Recovery 5.0.2.6 CW
- Other small changes
 
Mayday schrieb:
Wie läuft denn eigentlich der Abyss Kernel ?

Abyss Kernel 2.3

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

- Added fix WiFi
- CPUfreq bugfix
- Frame Off Point
- Changed frequency wakeup governor SmartassV2
- Added auto-calibration battery charging is complete
- inserted auto-backup folder was added to EFS / data / .Thunder
- Added Recovery 5.0.2.6 CW
- Other small changes

Hab ich jetzt momentan drauf und finde, mit Batista75 foxhound 2.2 ist ja normal eh der abyss kernel 2.1 schon drauf, und dann mit 2.3 läuft alles absolut noch besser wirklich super.
Neben Nimph für mich der beste Kernel .. :)
Angelom ist aber auch ein super dev genau wie Snakes :)
 
Galaxydroid147 schrieb:
Will keiner Antworten?

Servus ... ich meld mich mal ;) habe leomar 2.6 drauf [kein 2.7 da mir android 2.3.5 probleme macht] und siyah kernel. mit set cpu takte ich von min. 100 mhz mit 850 mv bis max.800 mhz mit 1050 mv und meine akku geht 52 stunden ... habe heute morge von 8 uhr bis jetzt 23 uhr noch 91% akku. 2 Stunden internet ...2 telefonate und 3 stunden music.

Lg
sophie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
76
Aufrufe
68.200
mibi86
M
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.061
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.751
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten