[KERNEL] Übersicht *23.04.13* !!!LETZTEN BEITRAG BEACHTEN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Thread scheint gelöscht worden zu sein.
 
Eine Sehr nützliches KernelSammlung

danke
Dilo58
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkNight updated und weitere Tools hinzugefügt
 
Moin,

da ja gestern der DK2.3 bei mir Probleme verursachte habe ich heute
das Update getestet, was Gadgetcheck heute morgen veröffentlicht hat.

"DarkKnight V2.3 UPDATED (DEC 1)"

Bingo nun läuft auch er bei mir mit Checkrom 3.1.1

Bootet relativ schnell, keine Verzögerung bei der Pineingabe und läuft schön smooth.

Es wurde das UV rausgenommen und man kann nun auch wählen auf
welcher SD (intern oder extern) das Backup abgelegt werden soll.
(Kann Siyah ab 2.2 auch, das ausgewählt werden kann)

Fällt auch sofort in den DeepSleep, wenn Bildschirm aus.

Cool, ich bin bisher sehr zufrieden.
 
Hallo,

warum gibt es eigentlich keinen Custom Kernel der Bluetooth Maus/Tastatur unterstützt?

Mit dem Stock Kernel geht es, aber da ist halt nix mit BLN, OC usw.

Möchte aber nicht ausschliessen, dass ich einfach zu doof bin.

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp.

Hachdach
 
Hallo gibt es vielleicht einen kernel ohne viel schnick schnack, aber dennoch die bln funktion unterstützt und schon auf cwm 5.0... basiert? Nur zur info siyah und dk möchte ich wirklich als allerletzte notlösung nutzen da diese nicht so gut mit dem go launcher harmonieren! Speedmod läuft echt sauber aber unterstützt kein bln..

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
void kernel.
 
Ach ja bootanimation sollte es auch unterstützen, zumindest wäre das ein nettes feature..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann bleibt nur noch Siyah
 
Dacht ich mir, trotzdem danke werde diesen void kernel testen

Edit: void kernel geflasht und dieser läuft auch besser mit dem go launcher als der siyah kernel!

Zumindest hab ich noch den sound der biosanimation beim booten :D aber eigentlich könnte man doch jede beliebige sounddatei einfügen, oder nicht? Dann würd ich mir vielleicht so einen transformer "transformationssound" einfügen, kommt bestimmt gut mit der bootani von samsung^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
N.E.A.K. Kernel hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Fluxi XX Kernel könntest du ergänzen!
 
Siyah+ Kernel von pan24

der zu diesem Kernel angegebene Link ins XDA Forum ist leider falsch
 
Fluxi XX Kernel hinzugefügt, aufgeräumt
 
Ist der Fluxi nicht auch für CM ?
 
Hudiny schrieb:
Ist der Fluxi nicht auch für CM ?

Doch ist auch für cm7. Generell für aosp Rom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Obihörnchen
Illusion-xTreme hinzugefügt
Fluxi gefixt :D

 
Beim Fluxi könnte man noch die Threds zu MIUI und CM Versionen einbinden, isn bissl blöd wenn man aufm CM7 die MIUI Version nutzt da die Kernel sich ein wenig unterscheiden.
 
Hallo, gibt es ein Root Kernel für ECS 4.0.3 KPA ?
Im vorraus vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
76
Aufrufe
68.266
mibi86
M
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.081
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.827
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten