[Kernel]Übersicht verfügbare Kernel Nexus7

HI

habe das n7 neu. da ich sonst nur im eigentum eines sgs 1 bin (und das duch dirverse custom kernels/roms optimiert habe um das maximum rauszholen) geht das n7 im vergleich natürlich ab wie sau.

was kann ich denn mit den derzeitigen kernels (roms) optimieren ?

das ding ist, dass ich mit stock schon mehr als zufrieden bin, da es im vergleich zum s1 einfach mega mega mega cool ist.

nutzung ist: multiuser, internet etc, 3g, daher lange akkulaufzeit wichtig, kein zocken.
 
Naja am meisten lassen sich eigentlich Leistung und Akkulaufzeit optimieren, stock läuft jedoch schon extrem gut.

- sent from xperia s -
 
Wie ist das denn mit den OTA updates ? Laufen die trotz custom kernel oder gibt's Probleme so dass man vorher auf stock kernel zurück muss?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Elting schrieb:
Ist auch so. Geht bei LCD nicht...

Quatsch, beim nexus 4 geht es ja auch, warum sollte es dann beim nexus 7 nicht gehen?
Beide haben das gleiche LC Display.

Da ich mit den flauen Farben und Kontrast des Nexus 7 displays auch unzufrieden bin bleibt die Frage für mich noch offen.
Gruß, Kusie
 
@Johannes

Der link ist fehlerhaft

Gruß Rudl
 
Nutze den a38 Kernel jetzt mit der Smooth Rom 5.0 und finde der läuft wirklich gut.
Habe die Spannungen mit Trickster Mod verändert und läuft alles stabil.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-10-11-46-14.png
    Screenshot_2013-03-10-11-46-14.png
    29,9 KB · Aufrufe: 672
  • Screenshot_2013-03-10-11-46-34.png
    Screenshot_2013-03-10-11-46-34.png
    61 KB · Aufrufe: 639
  • Screenshot_2013-03-10-11-46-46.png
    Screenshot_2013-03-10-11-46-46.png
    90,8 KB · Aufrufe: 607
  • Screenshot_2013-03-10-11-47-02.png
    Screenshot_2013-03-10-11-47-02.png
    72 KB · Aufrufe: 620
  • Screenshot_2013-03-10-11-47-11.png
    Screenshot_2013-03-10-11-47-11.png
    67,2 KB · Aufrufe: 591
Hi,
Wollte mal Fragen welchen Kernel Ihr am besten Findet in Sachen Leistung und Akku ausdauer :) ?
Mir wurde mal gesagt das dort der M-Kernel ganz gut ist ist dem so ?
[Und es gibt ja OC kernel bis 1,7 Ghz da würde mich mal Interessieren ob man das N7 auch die ganze zeit mit 1,5 Ghz rennen lassen kann ohne etwas zu riskieren ? ]
 
Kann mir jemand erklären warum Trickster die min. CPU nicht beibehält? Benötigen ich dazu die Donate Version?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Ich habe mir gestern mal den M-Kernel installiert und da ist als Standard der Govenor "touchdemand" ausgewählt.
Leider finde ich keine Infos darüber.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
@Sc00ter98

Ich glaube du musst oben rechts in den Einstellungen (drei Punkte) das aktivieren der Trickster Settings beim booten noch aktivieren.

Gesendet von meinem Motorola Defy mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
Schade daß ich mit dem franco Kernel nicht das Display wie beim N4 einstellen kann.
 
Weiß einer ob es einen STweaks kompatiblen Kernel gibt? Ich will die slide 2 wake Funktion nutzen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Der Oxydo kernel hat übrigens s2w und "double-tap2wake" drin, funktioniert soweit ganz ordentlich (aber bisher nur kurz getestet)
 
Der Oxydo Kernel zieht bei mir auf der Advanced Stock Rom 4.3 unheimlich am Akku mit den Standard Einstellungen. Hatte ohne Benutzung 5% in einer Stunde verloren. Werd dies jetzt mal nen paar Ladungen beobachten...
 
Wäre toll wenn der Opener angepasst wird.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.048
bagu
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.930
dommeij
D
A
  • andre879
Antworten
0
Aufrufe
1.792
andre879
A
Zurück
Oben Unten