1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KERNEL] uv/oc 2.6.32 for Sense Roms (CFQ/UV950mV/OC1113Mhz/EXT4/Audiomod/CIFS+utf8)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Gast5050, 06.10.2010.

  1. Gast5050, 06.10.2010 #1
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Quelle:

    [KERNEL] uv/oc 2.6.32 for Sense Roms (CFQ/UV950mV/OC1113Mhz/EXT4/Audiomod/CIFS+utf8) - xda-developers



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2011
    actionjackson4k, wanschi und dj-darkside haben sich bedankt.
  2. reflux, 07.10.2010 #2
    reflux

    reflux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Kann/Soll/Darf ich das über das flashen und was hab ich bzw. mein Desire davon? Bin nicht sooo dick drin in der Materie.

    Danke! :)
     
  3. cargo, 07.10.2010 #3
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Ja, funzt damit.
    Wie es oben steht nur mit Sense Roms.:cool2:
     
  4. asme, 07.10.2010 #4
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    nur zur sicherheit (ich glaube/hoffe schon :D ) geht das mit dem MoDaCo R8 Roms auch?
     
  5. Zipfelklatscher, 07.10.2010 #5
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Threadstarter Gast

    Da die MoDaCo Sense enthalten, sollte es da auch funktionieren. Es sei denn, man hat Sense/Rosie in der Kitchen rausgenommen.
     
  6. Kjetal, 07.10.2010 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Steht ja auch im Start Post , Getestet unter LeeDroid 2.1 und Modaco R9


    Sollte demnach unter R8 auch laufen :)
     
  7. cargo, 07.10.2010 #7
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

  8. asme, 07.10.2010 #8
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    xD das hab ich voll überlesen das es im eröffnungspost steht... sry. aber thx für die antwort!
     
  9. cargo, 07.10.2010 #9
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Ich glaube das spielt keine Rolle, ob Rosi raus ist oder nicht, es ist im Grunde ja immernoch ein HTC lastiges Rom.:)

    Sense ist ja nur die Oberfläche, es geht meiner Meinung nach um den HTC Kernel. Ich werds mal probieren, so zum Spaß.:D
     
  10. h0LLe, 07.10.2010 #10
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    bei mir ging danach wlan nicht mehr ..
     
  11. cargo, 07.10.2010 #11
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Kann ich für mich nicht bestätigen, bei mir funzt WLan sowie auch Mobiles Inet.
     
  12. h0LLe, 07.10.2010 #12
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    so ein schmu .. gestern nacht ist bei mir alles schief gelaufen was gehn konnte :D
    hab via rom manager geflasht u automatisiert vorher das backup.
    da iwie zu wenig platz frei war hat er nen halbes back up gemacht...

    vorm flashen hatte ich wlan ein, vllt war dass das problem.
    nach dem einspielen des backups hing mein desire im splashscreen, musste ein ein wochen altes backup einspielen :mad2::scared:

    hab nun alles wieder eingerichtet platz gemacht nochmal nen nandroid backup u vorher wlan aus, nun klappt alles.. :)

    keine ahnung was schief gelaufen is :D
     
  13. Gast5050, 07.10.2010 #13
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Wlan, Bluetooth und Mobiles Internet 0 Probleme. Akkulaufzeit bis jetzt gleichbleibend
     
  14. geminga, 07.10.2010 #14
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wie ist denn die geschwindigkeit vor allem beim app drawer? Ruckelt der noch?
     
  15. h0LLe, 07.10.2010 #15
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    benutze launcherpro ..
     
  16. Handymeister, 07.10.2010 #16
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Jaja der ROM-Manager :(

    Flashe lieber direkt im Recovery, dann siehst Du wenigstens, ob alles so läuft wie es soll. Ist auf dem Weg eben eine Fehlerquelle weniger :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  17. h0LLe, 07.10.2010 #17
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    ja hab ich mir auch gemerkt .. anstatt der dann einfach alles abbricht .. hab mich schon gewundert das er ne meldung wegen zu wenig speicher bringt.
    dann aber wirklich zu flashen bzw son 20% backup zu erstellen welches nicht startet .. das ist sehr leichtsinnig und geht mir nicht in den kopf :(

    naja nun bin ich wieder nen stück klüger :)

    also bei mir funzt auch alles einwandfrei mit dem kernel .. bt wifi mobiles internet. morgen dann mal testen wie der akku so hält bei normaler benutzung.
     
  18. Gast5050, 07.10.2010 #18
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Hat bei mir vorher auch noch net geruckelt
     
  19. cargo, 07.10.2010 #19
    cargo

    cargo Threadstarter Gast


    So ich hab mir vorhin schnell ein modaco Rom gebacken, ohne Sense/Rosi, auch hier funktioniert es wunderbar.

    Wie ich vermutet habe es muß ein HTC Rom geflasht sein nicht zwingend mit Sense. - Nur als Info.:cool2:
     
  20. reflux, 07.10.2010 #20
    reflux

    reflux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Bisher hat mir noch keiner die Frage beantworten können, was das Update bringt. Zählt doch mal auf :)
     

Diese Seite empfehlen