Kernel Version von Z5

B

Bargosch

Neues Mitglied
0
Hallo bin hier neu und hab mal ne Frage betreff meiner Kernel Version.

Ist das eine orginal Kernel :

3.10.84-perf-g802f10
Builduser@buildhost #1

bin nicht so tief in der Materie drin. deshalb die Frage

grüsse

Bargosch
 
Wenn du das Gerät als Neugerät und bei einem Händler (Amazon, Media,Markt, Telekom .....) dann wird das eine offizielle Kernel Version,
Machst du dir Sorgen wegen der Garantie???
Ansonsten per Flashtool unter Sony Allgemein-> Sony Mobile Flasher eine Firmware flashen
 
Danke für deinen Anwort @derstein98.
Das Z5 Ist nicht gerootet.
Ich frage deshalb weil mein Computer inkl Router gehackt wurde und das Z5 auch im Wlan war.
Ich hab einen normal werksreset gemacht und bin über die bezeichnung in den Info gestolpert.
Die Frage die sich mir gestellt hat war ob sich schadsoftware eingenistet hat.
 
Mein Z5 ist komplett Standard ohne irgendwelche Anpassungen.
Ich hab die gleiche Kernel Version. Sollte also passen.. Einen neuen Kernel flashen ist auch garnicht soo einfach und schnell gemacht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.435
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
4
Aufrufe
634
McScrooge
M
M
Antworten
14
Aufrufe
1.819
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten