1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kernel von qbanin

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von dadonking, 29.11.2010.

  1. dadonking, 29.11.2010 #1
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Kann mir einer von euch was zu dem Kernel von qbanin sagen? Ist hier im Forum anscheinend nicht so häufig vertreten...

    Auf youtube gibts ein Video, wo Fruit Ninja aufm Spica läuft. Auf diesem Spica ist neben FE auch ein qbanin Kernel drauf.

    Was braucht man denn, um Fruit Ninja auf dem Spica spielen zukönnen?
     
  2. veryjo, 29.11.2010 #2
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.07.2010
    hallo,

    hier ist ein Link zur qbanin-Kitchen:

    QBANIN_Kitchen

    Du musst oben nacheinander auf die Bilder klicken, Kernel--Screen--Software usw, dann entsprechendes auswählen, oder , oder "no changes" wählen. Nun rechts im menue "Cook now!" wählen...:)

    Viel Glück
     
  3. dadonking, 30.11.2010 #3
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hat die Kitchen von Qbanin gegenüber der von Leshak irgendwelche Vorteile etc.?
     
  4. mymodda, 30.11.2010 #4
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Ich hab sie gerade am Laufen. Kommt mir gefühlt schneller vor, zumindest wenn ich zwischen den Homescreens im LP hin- und her switche. Ich muss aber nochmal einen anderen Multitouch Treiber testen, bei dem von QBanin empfohlenen zittert das Bild, wenn ich zB. scrolle und dann den Finger auf dem Display lasse.
     

Diese Seite empfehlen