1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[KERNEL] vorkKernel-2.6.37.6 (Gingerbread und Froyo)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von azko, 31.05.2011.

  1. azko, 31.05.2011 #1
    azko

    azko Threadstarter Gast

    Hallo,
    da ich keinen Theard gefunden habe mach ich jetzt mal einen auf :D
    Einfach die richtige .zip Datei runterladen, Backup machen dann gehts ab ins Recovery .zip-Datei flashen & reboot :)

    vorkKernel in Svs, havs, bfs, cfs, slqb, axi? WTF
    wenn Ihr nicht wisst was das bedeutet -> FAQ - XDA-Developers

    Ich nutze den Kernel mit der aktuelle cMIUI 1.5.27!
    Resultat: Der Akku hält bei mir sehr lange (kommt je nach Benutzung & Anforderungen an!) und Geschwindigkeits einbüsen musste ich bis jetzt noch nicht in Betracht ziehen

    Download & xda: [KERNEL-2.6.37.6]vorkKernel-CFS-BFQ-AXI-SVS-OC/UV[140411] - xda-developers

    Direkt-Download:
    vorkKernel 2.6.35 [Froyo]

    HAVS BFS BFQ SLQB = http://www.mediafire.com/?ffv472sd2t37ldl
    HAVS CFS BFQ SLQ= http://www.mediafire.com/?2wg7bb445xzd6wb
    BFS BFQ SLQB= http://www.mediafire.com/?5bjqkwj8ekz8cjz
    SVS CFS BFQ SLQB= http://www.mediafire.com/?8va8r0er05osi1a

    EDIT: Hab gehört der Kernel wird nicht weiter Entwickelt, wollte es trotzdem posten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2011
  2. vogelmann, 31.05.2011 #2
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Moin, von wann isn der Kernel? Meines Wissens nach, hat der Dev das Handy gewechselt, daher wird der Kernel wohl nicht weiterentwickelt! Vogel
     
  3. Kjetal, 31.05.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    So sieht es aus. Ausserdem wurde der Kernel schon breit diskutiert.

    @azko, ich bitte dich nun letztmals nicht ständig Neue Treads zu eröffnen die entweder schon vorhanden, diskutiert oder sonst was sind.


    Der Vorkernel war ein guter Kernel , da Bene aber zum LG gewechselt ist macht es wenig sinn noch weiter darüber zu Diskutieren.


    Da du dir aber Mühe gegeben hast lasse ich hier auf, trotzdem nochmals die bitte an dich nicht ständig Treads mit alten " Karmelen " zu eröffnen.

    Danke.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
  4. azko, 01.06.2011 #4
    azko

    azko Threadstarter Gast

    Erst lesen, dann denken & dann schreiben! :lol:

    @ Kjetal: Das war nich tzu Diskutieren eröffnet sonern für die User die den vorkKernel vllt noch nutzen/nutzen werden obwohl er nicht weiterentwickelt wird!
    Und nur weil es nicht das Aktuellste ist bedeutet es nicht das sich keine User mehr dafür intressieren, alt muss nicht gleich schlecht sein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2011
  5. mr.stylo, 01.06.2011 #5
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Ich würde mal sagen: Einsicht sieht anders aus ...
     

Diese Seite empfehlen