Kernel-Werkstatt / ICS Kernel-Diskussion

mein Database IO Wert
1000mhz 145
1200mhz 285
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank antibyte!:thumbsup:

Eine kurze Frage hätte ich noch.
Hab einen Gesamtspeicher von 345MB, der Rest wird wahrscheinlich für die GPU bereitgestellt.
Ist es möglich der GPU weniger RAM zuzuweisen, dann hätte wir wieder mehr RAM. Bei anderen ROM´s hatte man mit dem zu hohen GPU Wert und weniger Ram schon ein Wenig Probleme gehabt.

Aber hier muss ich feststellen, das es auch mit 345MB recht gut läuft. Nur wenn es möglich ist den GPU Wert zu verändern, dann hätte wir auch hier genug Arbeitsspeicher ?!
 
Meine sind bei
1000 --> 320
und bei
1200 --> 295

Die Frage ist nur, was ist ein richtig guter Wert für ein ICS Rom?
 
hab 165 bei 1200 Mhz, aber dort hatte ich bei Gtabcomb 555, aber bei 1400Mhz.
Aber bisher bei 1200Mhz der beste Score, den ich jemals erreicht habe 6203.

Also an liebsten würde ich Antibyte knutschen :):):)
 
uzzi schrieb:
1,2 ghz geht jetzt auch nur wenn bildschirm aus ist komme ich nicht mehr so leicht ausn standby......muss dann paar mal auf den power button drücken....ist das nur bei mir?


Ja, hab ich auch.

Glaube wenn man die Bildschirm sperre deaktiviert, dann müsste es besser laufen. War bei anderen Rom´s auch der Fall.
 
Mich interessieren keine Score Werte.
Ich Testen immer, ob die Mediathek-Seiten (ARD,ZDF,RTL usw...) funktionieren.
Hier funktioniert es bist jetzt bestens!!!!!
 
antibyte schrieb:
Cap Keys gehn, Lautstärketasten nicht mehr vertauscht.
Rotation geht :)

http://dl.dropbox.com/u/3486909/drhforhanns.zip

Wäre es jetzt an der Zeit nochmals für alle "noch nicht auf ICS" (so wie ich) ein aktualisiertes How-To zu verfassen. Wäre klasse. Fahre bald in den Urlaub und wollte mein Hannsi lauffähig haben ;-)

EDIT: OK, habe gesehen, gibt es ja :)

Ciao RZ
 
Zuletzt bearbeitet:
krass.. mit dem Kernel funktioniert einfach alles..

super rom GEILER Kernel..

bin rundum zufrieden..
 
dem kann ich zu 100% zustimmen.
Touch war noch nie so sensible. Auch beim scrollen ist das echt der Wahnsinn.

Muss wohl mal meine Signatur ändern :)
 
cool!
1000dank an Euch! Ihr habt mein Hanns vor eBay gerettet.
Habe nun auch das DRH ICS drauf, es läuft wie eine 1! Sogar die Bildschirmhelligkeit wird nun automatisch geregelt.
Übrigens kann man das ROM auf 1200 MHZ hochschrauben ohne Zusatzsoftware, ganz einfach über die DRH-Systemeinstellungen.

Grüße
 
Gerade einmal getestet. HDMI geht bei mir nicht. Brauche ich aber auch nicht.
 
Möchte hier auch noch meinen schriftlichen Dank ausdrücken (nicht nur durch den Danke Button) !
Ich finde es wahnsinnig was du geschafft hast und fards in mehreren Monaten leider nicht!

Zeigt einfach das wir die beste Hannspad-Gemeinde sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: RitterSport, Freakandr0id, andten und 3 andere
Auch von mir 3 x Helau - rennt wie wild!
 
mikaole schrieb:
Gerade einmal getestet. HDMI geht bei mir nicht. Brauche ich aber auch nicht.

Antibyte übernehmen Sie..:flapper:
 
Auch von mir ein dickes fettes Dankeschön an Antibyte!!! Und noch dazu so ein perfektes Timing! Werde am We mal ein bisschen fummeln. Ich hoffe nur, dass die Server nicht überlastet sind, wenn ich versuche die Dateien zu laden :D Also, toll gemacht und ich freue mich schon sehr drauf. Hoffentlich geht nix schief bei mir...
 
Und wenn doch, weisst Du wo geholfen wird..
Ein Tip, es ist noch auf Tabletoms :scared::scared::scared:

(Nix für ungut Fards, ich finde Deine Arbeit immer noch gut, aber wie man sieht, es gibt da doch noch den ein oder anderen... Trotzdem nochmals danke an dieser Stelle für die Source..)
 
Fettes Danke an Antibyte.:thumbsup:
Der Kernel kam jetzt echt überraschend,nach dem Fards ewig erfolglos
dran rumgedocktert hat.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen:Lautsprecherausgabe ist noch schlechter als vorher und bei mir sucht er ständig GPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dazu nur wenig beigetragen.
Der Kernel vereint nur die Arbeit von Fards und Team DRH zu einem neuen Kernel.
Daher reiche ich den Dank weiter an Fards und DRH :)

4dro1d schrieb:
Möchte hier auch noch meinen schriftlichen Dank ausdrücken (nicht nur durch den Danke Button) !
Ich finde es wahnsinnig was du geschafft hast und fards in mehreren Monaten leider nicht!

Zeigt einfach das wir die beste Hannspad-Gemeinde sind :)
 
Ein bisschen übertrieben ist das schon, das man immer wieder liest, das fards das nicht hinbekommen hat....... .

Wir wissen doch gar nicht wie der Kernel zusammengestellt worden ist und wie viel von fards Kernel hier übernommen wurde ist. Oder vielleicht sogar ohne fards Kernel das gar nicht macht bar gewesen wäre.
Bei fards hat das Rom noch gar nicht richtig funktioniert. Vielleicht hätte er es auch schon fertigbekommen, wenn er das von DRH-Rom benutzt hätte.

Gut das fards das alles nicht mitbekommt!
 
hat eigentlich schon mal einer fards ROM mit dem Kernel von antibyte ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.211
slickor
slickor
4dro1d
  • Angepinnt
  • 4dro1d
Antworten
15
Aufrufe
25.858
pepadk
P
Lecter
Antworten
102
Aufrufe
23.298
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten