[KERNEL]Wiedergeburt des Ninphetamine <-2.2.3-> [2.3x](23/02/12)

Changelog und Link im Opener aktualisiert und eingefügt...Lasst die Finger tanzen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: alida21 und KingChaos
So wie es sich bei xda liest hat der Dev die Entwicklung eingestellt. Sind auch alle DL-Links weg. Schade...
 
ging aber schnell....hmmm. echt schade, guter kernel...

HyperDroid_Androidmeda v6.1.17°Rebirth Ninphetamine
 
Echt Kingerkage, was dort abgelaufen ist...ok, sie haben ihn ein bissel zurecht kritisiert, aber der Ton macht die Musik...immer wieder diese Devs und deren Zickenkrieg...und er ist auch noch eingeschnappt und hat die Arbeit an diesem Kernel eingestellt...ich finde das alles :thumbdn:
 
muss ich mir mal durchlesen...

HyperDroid_Androidmeda v6.1.17°Rebirth Ninphetamine
 
idiotisch...ich mein, er ist recht neu, war hacre auch mal, gokhan auch. jeder. schade, ein eigtl. sehr solider kernel...

HyperDroid_Androidmeda v6.1.17°Rebirth Ninphetamine
 
mecss schrieb:
Echt Kingerkage, was dort abgelaufen ist...ok, sie haben ihn ein bissel zurecht kritisiert, aber der Ton macht die Musik...immer wieder diese Devs und deren Zickenkrieg...und er ist auch noch eingeschnappt und hat die Arbeit an diesem Kernel eingestellt...ich finde das alles :thumbdn:

Erwartest du was anderes von dem Kindergarten der dort sehr oft Hausiert?

Anscheinend musst du einen großen Namen haben, den du dir seit erscheinen des S2 gemacht hast um in der S2 Sektion von XDA nicht bekriegt zu werden, das assoziieren einige wohl als "Weisheit" schlecht hin.
 
Und immer ist Entropy512 ganz vorne dabei. :D
 
Ich möchte mitteilen, dass der Dev bis auf Weiteres die Arbeiten an diesem Kernel eingestellt hat, da es Diskrepanzen im XDA gab...vlt. kommt er mit einem anderen Kernel zurück... :(
 
Eigentlich echt Schade.
Wenn er zurück kommt vielleicht auf einer anderen Plattform:/
 
Vlt. der gleiche Kernel, nur mit anderem Namen, denn darum ging es ja hauptsächlich in deren Diskussion...
 
Echt schade!

Bist doch öfter auf xda oder? Lässt du es uns bitte wissen wenn er nen kernel bringt und du es mitbekommst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha...na klar...wat glaubst du denn... ;)

Es gibt einen neuen Kernel...der heißt Fecality...genau von Fäkalien...:smile:

Ist von einem berühmten Dev entropy...aber der hat eine Hammer-Beschreibung, dass würde sehr lange dauern, die zu schreiben...er selbt hat kein I9100, sondern so ein i777, aber er soll damit sehr erfolgreich gewesen sein mit dem i777. Warte noch auf die Resonanz der Probanden...
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.061
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.752
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.259
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten