[Kernel] XMister #305/188v4 AOSP & Sense

Kann mir einer sagen in welcher Datei ich welchen Wert wie ändern muss damit bei s2w nur über zwei Button gezogen werden muss. Am Anfang war das irgendwie Standard so aber irgendwas hab ich wohl verändert

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Sys/android_touch/s2w_min_distance
 
ok danke. aber soweit war ich schon. welcher wert muss da rein? Standart ist ja 725 oder 750? Da muss ich über alle 3 Button fahren
 
Kennt keiner hier den richtigen Wert? :/

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es sein, das hier nichts mehr aktuallisiert wird? Es gibt bereits die Kernel Version 3.0.5!
 
harry11 schrieb:
Kann es sein, das hier nichts mehr aktuallisiert wird? Es gibt bereits die Kernel Version 3.0.5!

>Lesen< :winki:
Direkt oben steht in ROT der entscheidende Hinweis ... es könnte also bald weitergehen.
 
harry11 schrieb:
Und deswegen schrieb ich das! :flapper:

Schon klar....aber warum? Erschliesst sich mir nicht so ganz.....

> DEVELOPMENT SUSPENDED UNTIL SEPTEMBER! <

Du meinst, hier weiß jemand mehr als der Kernel-Entwickler selbst? :thumbsup:

...und der Thread hier heißt " [Kernel] XMister #305/188v4 AOSP & Sense" - stehe ich irgendxwie auf dem Schlauch?

:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
JA Du stehst auf irgendetwas. Lese den ersten Post, finde da keinen Link zur 3.0.5. :lol::flapper:
 
harry11 schrieb:
JA Du stehst auf irgendetwas. Lese den ersten Post, finde da keinen Link zur 3.0.5. :lol::flapper:

Och nee! Was ein Drama! :rolleyes2:

Hast du Langeweile? Einen schönen Tag noch..... :winki:
 
Suspended ist es,da der Entwickler im Urlaub ist. Die Ueberschrift wurde einfach nicht angepasst, da es eine 188v5 gibt. Der TE ist aber ja garnicht mehr im HOX Forum unterwegs,deswegen wird nichts mehr aktualisiert.
 
Thread aufgeräumt und Harry hat eine Warnung erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1, klaust und Soulfly999
TouchscreenLover1 schrieb:
Suspended ist es,da der Entwickler im Urlaub ist. Die Ueberschrift wurde einfach nicht angepasst, da es eine 188v5 gibt. Der TE ist aber ja garnicht mehr im HOX Forum unterwegs,deswegen wird nichts mehr aktualisiert.

Er ist aktiv, jedoch nicht so das wir es sehen, heißt er schaut rein jedoch schreibt und updatet nix. Ich denke stark das er erst wieder kommt sobald HTC die sourcen freigegebenen hat, genau wie der Liebe n3. :)
 
Denke ich auch. Bin zwar kein Fan von Custom Kernels, zumindest beim HOX ist eh wegen dem mistigen Tregra nicht viel zu machen.

Aber was soll er da noch groß auf dem alten Kernel rumbasteln. Also dann lieber erstmal ein stables 4.2.2 als nur Bugs.
 
Grade beim hox sollte man ein custom kernel Flashen.. Fast ne Stunde (displayzeit) plus ohne Geschwindigkeitsverlust..
 
Bei mir haben Custom-Kernel noch nie wirklich was gebracht(*). Weder bei CM, AOKP noch bei Sense-ROMs. Keine wesentliche Akkuzeit-Verlängerung noch durchschlagende Performancegewinne. Da wird halt auch nur "mit Wasser gekocht" :winki:

(*) Ausser erweiterte Funktionalitäten wie S2W,.... aber die waren i.d.R. irgendwann in den ROM-Kernen auch drin.

jm2c
 
dann solltest du vielleicht lernen die settings in den CPU apps richtig zu ändern, wie zB nen anderen cpu governor und auch i/o governor und zB für akkusparung dann cpu runtertakten etc...jedes HOX kann von custom kernels profitieren...aber auch nur wenn der anwender was damit anfangen kann bzw weiß wie man die sachen ändert...und WAS man ändern sollte um mehr performance oder akkulaufzeit zu erhaltn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, mit einem gov wie smartmax & auf 1 GHz runter, sparst du locker ca. eine Stunde displayzeit ein. Ich komm bei sense auf ca 4-5 Stunden display Zeit (bei meiner Nutzung!)..das schaffst du nicht mit dem stock kernel. Genau das ist der Grund warum es custom kernel gibt. :) da sind bln oder s2w nur Gimmicks.
 

Ähnliche Themen

starbase64
Antworten
0
Aufrufe
2.675
starbase64
starbase64
starbase64
Antworten
18
Aufrufe
4.799
real t
R
starbase64
Antworten
6
Aufrufe
2.928
starbase64
starbase64
Zurück
Oben Unten