[Kernel][Yank555][OMNI 4.4.2 v1.6j][CM11 1.6j,CM10.2,CM10.1]

Wilkommen im Team, Yank, mit der ganzen Familie ;)

As well as the new features, we are proud to introduce 2 new devices, hlte (Galaxy Note 3) and falcon (Moto g). Moto g can be found in the weekly folder (in our opinion it is stable but we want to ensure stability across a wider range of devices rather than just our test devices )
Home
 
Geile info ;)

JP.
 
I9305 kompatibel ?
 
Nein. Er hatte mal kernel für das I9305 hat sie aber aus zeitlichen gründen aufgeben müssen.
 
Kleine Info, ich werde ab morgen bis zum 14. im Urlaub sein, ohne Garantie auf Internet, also Funkstille meinerseits wäre dann normal ;)

JP.
 
Viel Spaß im Urlaub :D
Sollte ja kein Problem sein. Der kernel läuft ja ohne Problem :)
 
Hallo,

Bin heute auf die aktuelle slim kat umgestiegen und habe den Yank omni 1.7 installiert. Leider funktioniert nicht, das wenn das Display ausgeht ich es durch wischen wieder anschalten kann. Woran kann das liegen?

Lg

Edit.

Außerdem entlädt sich das Telefon wenn ich per USB lade. Mit einem normalen Ladegerät geht's. Vorher gab es da aber keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
SlimKat hat nun in den Settings TouchWake Steuerung, dort könnte Aroma übersteuert werden.

Aber da FastCharge auch nicht zu funtzen scheint, tippe ich eher darauf, daß beim Flaschen in Aroma was schief gegangen ist.

Check mal, ob /system/etc/init.kernel.sh nicht ggf. leer oder unvollständig ist (mit einem root explorer !).

Im Zweifel :

1) Recovery booten
2) Cache partition formatieren (nicht Dalvik Cache löschen)
3) Kernel erneut flashen (und Config only wählen)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
@yank
Ist es für kernelseitig möglich, die Ladezustands LED bei slimroms zu überschreiben? Niemandem gefällt die :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Würde ich auch begrüßen. Da man die ja nicht deaktivieren kann.

Lg

Edit.

Hab das mit xposed und gravity box eingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mike-El : Touchwake war korrekt, also liegt's an Slim wo man nun TouchWake in den Settings einstellen muß (hören-sagen, hab ich selbst noch nicht gecheckt).

Fastcharge war ausgeschaltet, nun ist es aber au 1000mA/h bei USB.

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:52 Uhr wurde um 07:55 Uhr ergänzt:

Kann man die Lade-LED nicht einfach in den Settings einstellen ?

Kernelseitig geht da eher wenig, die ROM setzt die LEDs, aber der Kernel sieht nicht wieso die gesetzt wird.

Samsung ROM macht das etwas anders, zumindest beim Note 3, beim S3 müsst ich prüfen, aber das bringt für Slim ja nix ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El und S13gfried
Achso, verstehe. Schade. Kp warum die slim Jungs das rausgenommen haben.
 
Was genau ist denn mit den LEDs in Slim passiert ? Muss zugeben, ist schon ne Weile her, daß ich Slim auf meinem S3 hatte, so ziemlich als ich den Kernel zuletzt upgedated hab...

JP.
 
Du kannst die lade LED nicht mehr aus machen. Darüber beschweren sich aber schon einige. Mich stört es zwar auch aber kann damit leben.
 
Ich finde die Lade LED ganz OK, was ich gemacht hab ist nur sie auf "dunkel" rot / orange zu stellen, damit leuchtet sie nicht mehr hell, sonder schimmert nur leicht, das reicht mir um zu wissen, daß es läd ohne zu stören / blenden.

Wenn aber die Farben nicht mehr geändert werden können, ist das schon doof...

JP.
 
Hier ist es so still, ist ja ein gutes Zeichen dass dein Kernel spitze läuft :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Post entfernt, sorry, sollte im Note 3 Thread landen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skodaslx und S13gfried
yank555 schrieb:
PS: I'm booting it for the first time now, so you're testing with me ;)

Immer noch, oder ist safe? :D

EDIT:
Ich müsste ja eh den Omni nehmen

EDIT2:
Wobei ich die Versionsnummer 1.0b nicht verstehe. Mit CM11 warst du doch schon bei 1.6xxx
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.494
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.748
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.243
Borkse
B
Zurück
Oben Unten