kernel zerschossen beim rooten?

1altersack

1altersack

Neues Mitglied
1
hallo liebe gemeinde,
wieder mal ein klassischer kopfschuss...:eek:

ich wollt mein ziemlich neues tablet rooten, habe mich auch hierfür durchs netz gewühlt.

sde installiert, anleitung befolgt, nach dem remove kernel konnte ich den nächsten schritt nicht mehr ausführen, weil zwei benötigte dateien nicht gefunden wurden, seitdem habe ich ein dauerblinkendes einhorn auf dem schirm das mir einen reboot verspricht, und das wars dann...

was kann man da jetzt machen? :huh:

viele grüße ,micha
 
Du musst nun über das SDE Menu (Recovery Menü) die beiden neuen Kerneldateien zimage und initsfram neu
flashen. Wie das geht steht alles in der Anleitung zum rooten.

LG AOD

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke für die schnelle Antwort,
ich bin da mittlerweile auch drüber gestolpert,
habe neue firmware installiert und die schritte wiederholt...

et voila :smile:


viele grüße, micha

PS: war mal wieder ein typischer Anfängerfehler, aber hier findet man eigentlich alles. Danke!
 

Ähnliche Themen

G
  • GNU/Linux
Antworten
0
Aufrufe
1.648
GNU/Linux
G
Zurück
Oben Unten