Kernel zum Übertaken gesucht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Matt22, 21.07.2011.

  1. Matt22, 21.07.2011 #1
    Matt22

    Matt22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Servus liebes Forum!

    Ich würde gerne mein DHD etwas übertakten. Hab gehört, dass du gute 1,5 GHz drin sein sollten. Bin gerade auf Gingerbread (2.3.3) und würde gerne wissen wollen, was ich alles beachten müsste und was ich tun muss.
    Wie immer danke im Voraus :)
     
  2. Eneco, 21.07.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Schau doch einfach mal ins XDA-Forum rein, da findest du haufenweise verschiedene Kernels und entsprechende Informationen dazu.
    Desire HD Android Development - xda-developers

    Voraussetzung ist natürlich S-Off, aber das ist dir wahrscheinlich bewusst.

    Benutze selbst im Moment den RevolutionHD-Standard-Kernel von klquicksall, der ist bis 1,91GHz übertaktbar, wobei man über 1,5Ghz wohl keine Unterschiede mehr merken soll.
     

Diese Seite empfehlen