Kernel?

E

exxerich

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

bin recht neu in sachen Technik und von daher wollte ich mal fragen was der unterschied zwischen dem Kernel 998MHz, 1113MHz und 1267MHz ist? Ist das die Prozessort Taktung? Kann ich da was kaputt machen? Habe atm Defrost 1.6 mit 998MHz drauf. Wenn ich es z.B. auf 1267MHz machen will, was muss ich dabei beachten und wie bekomme ich es drauf?
Lohnt es sich?

GreeZ
 
Es ist generell immer möglich das du mit jedem geflashten ROM dein Handy unbrauchbare machst. Bei mir ist des flashen von übertakteten bisher immer ohne Probleme abgelaufen. Ich muss aber auch ehrlich sagen dass es sich nicht soviel flüssiger läuft
 
mit den MHz ist ja nur die obergrenze gemeint mit welcher der prozessor laufen kann...
 

Ähnliche Themen

arose
Antworten
1
Aufrufe
880
arose
arose
Innos
Antworten
8
Aufrufe
2.813
kukihn
kukihn
refilix
Antworten
12
Aufrufe
1.777
refilix
refilix
Zurück
Oben Unten