1. pala, 30.09.2011 #1
    pala

    pala Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Wolte mal wissen ob ihr ein kernel für miui wist der overklocking erlaubt.

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  2. Gerrett, 30.09.2011 #2
    Gerrett

    Gerrett Fortgeschrittenes Mitglied

    Der RoadRunnerKernel 1.3 wird dies können ;) .. da aber mein Handy grade beim LG service shop liegt , kann ich grad die letzten tests nicht durchführen :(
     
  3. haluk, 30.09.2011 #3
    haluk

    haluk Android-Hilfe.de Mitglied

    Bis der RoadrunnerKernel 1.3 verfügbar ist, kannst Du den VorkKernel benutzen.
     
  4. pala, 30.09.2011 #4
    pala

    pala Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für tip. Hat einer einen shared link?
     
  5. haluk, 01.10.2011 #5
    haluk

    haluk Android-Hilfe.de Mitglied

    lad dir den VorkKernel Updater aus dem Market und les Dich vorher ein wenig ein
     
  6. backylasek, 08.10.2011 #6
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    sorry für meine frage. aber gibt es hier im forum einen link für verschiedene kernels? womit flashe ich , wenn ich nur einen neuen kernel aufspielen möchte...danke
     
  7. haluk, 09.10.2011 #7
    haluk

    haluk Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaub es gibt keinen Thread nur für Kernel.

    Hier sind ein paar Links die ich auf die schnelle gefunden habe:

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...k-v10e-final-release-2-6-32-43-zram-slqb.html
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...e-kernel-stock-mcr-based-v10e-ext4-oc-uv.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...-kernel-overclock-kernel-mit-1-2-1-4-ghz.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ternityproject-kernel-lg-optimus-2x-p990.html
    http://www.android-hilfe.de/custom-...31-vorkkernel-oc-uv-kernel-cm-20110721-a.html

    Kernel werden idR wie ein CustomROM im ClockworkMod Recovery geflasht. Du musst aber daruf achten das der Kernel mit Deinem ROM kompatibel ist.