Kernelvergleichsthread

@masteru welchen Akku hast du denn? Standard oder 2000er?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@mecss:

Er benutzt den Conservative Gov. Ist doch auch auf dem ersten Screen zusehen:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Also ich habe den direkten Vergleich mit der Checkrom v6 und der HyperDroid.
Die Check saugt deutlich mehr am Akku als die Hyper.

Gruß
 
Ich habe aber den standard akku.
 
Ups, habe ich jetzt auch gesehen...boah, dann würde ich mal sagen, dat da wat net stimmt...oder ist das wirklich normal bei der CheckROM v6?...
 
Sind die werte schlecht oder wie? Das ist nämlich bisher die beste Laufzeit. Auf seite 5 sieht man noch hyperdroid mit siyah
 
Dort hast du geschrieben, dass du fast die gleichen Einstellungen hattest, dann war dein Handy mit 1.200 MHz getaktet und demnach war das Ergebnis besser als das Jetzige...
 
Habe checkrom v6 und redpil 1.3 und den standart akku.

12 stunden laufzeit = 75 %

bei dir saugt irgendetwas ziemlich viel. warum anzeige 71%? Displaybeleuchtung immer auf 100%?
 
Ja und wieviel displayzeit hattest du bei 75%?
 
21%. hab helligkeit auf automatisch. recht schwarzer hintergrund, der sich nicht bewegt (wenn das was ausmacht, bin noch ein "neuling")
 
hm habe vorhin Redpill 1.3 geflasht über Kitchen Pro (CheckROM 6) und nun fehlen mir auch die BUS Einstellungen im VC.
 
Ein Tag Fasching mit dem RedPill 1.3 das nenn ich traurig Conservative Deadline

5d848bae-2593-fe58.jpg
5d848bae-259f-0120.jpg


No uv oc etc

1650 Akku

2h 45 min Display
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
kartiloco schrieb:
hm habe vorhin Redpill 1.3 geflasht über Kitchen Pro (CheckROM 6) und nun fehlen mir auch die BUS Einstellungen im VC.

Die gibts es beim RedPill auch nicht!
 
Mir funktioniert Bus von redpill wegen ich füge Script Bus ein klappt wunderbar ^^ wie läuft bis toll akkulaufzeit wie metzi.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich weiß direkte Zitate sind verboten. Aber ....

HOTROADSTER schrieb:
Mir funktioniert Bus von redpill wegen ich füge Script Bus ein klappt wunderbar ^^ wie läuft bis toll akkulaufzeit wie metzi.

was soll das bitte heißen :blink: Schreibkorrektur am Handy angehabt ? :D
 
welches Bus Script? :D
Ja Metzi hat auch Redpill drauf und hat trotzdem die BUS Einstellungen im VC, irgendeine Methode muss es da geben.
Beim Siyah Kernel hat man den BUS Button auf jeden Fall, vllt. wenn man über den siyah direkt Redpill flasht...
Ich hab gestern nochma Ultimate Kernel Cleaning Skript durchlaufen lassen und danach nochmals Redpill geflasht, anschließend VC neu installiert - immernoch kein BUS Button..
 
@aqua1,

HOtROADSTER ist gehörlos und versucht so verständlich zu schreiben wie er kann, da er nur die Gebärdensprache beherrscht... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79, aqua1, braXdor und 2 andere
kartiloco schrieb:
welches Bus Script? :D
Ja Metzi hat auch Redpill drauf und hat trotzdem die BUS Einstellungen im VC, irgendeine Methode muss es da geben.
Beim Siyah Kernel hat man den BUS Button auf jeden Fall, vllt. wenn man über den siyah direkt Redpill flasht...
Ich hab gestern nochma Ultimate Kernel Cleaning Skript durchlaufen lassen und danach nochmals Redpill geflasht, anschließend VC neu installiert - immernoch kein BUS Button..

Das sind die Standard BUS werte die metzi hat.

GT-I9100 mit Tapatalk
 
check mit redpill aber diesmal mit ondemand.
läuft flüssiger als conservative und mit sogar besseren laufzeit
 

Anhänge

  • SC20120222-134729.png
    SC20120222-134729.png
    8,4 KB · Aufrufe: 266
  • SC20120222-134733.png
    SC20120222-134733.png
    10,2 KB · Aufrufe: 256
  • SC20120222-134736.png
    SC20120222-134736.png
    13,1 KB · Aufrufe: 250
  • SC20120222-135040.png
    SC20120222-135040.png
    19,4 KB · Aufrufe: 247
  • SC20120222-135044.png
    SC20120222-135044.png
    8,8 KB · Aufrufe: 245
  • SC20120222-135048.png
    SC20120222-135048.png
    8,3 KB · Aufrufe: 240
mecss schrieb:
@aqua1,

HOtROADSTER ist gehörlos und versucht so verständlich zu schreiben wie er kann, da er nur die Gebärdensprache beherrscht... ;)


Ach du scheisse. Sorry das wusste ich nicht :blushing:. Entschuldigung, natürlich auch an dich HOTROADSTER.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Zurück
Oben Unten