1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kernerl und Dualboot

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Leine, 31.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leine, 31.05.2012 #1
    Leine

    Leine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo zusammen,

    Also es ist so: ich habe zurzeit Cyanogenmod 9 als Pri. Rom auf meinem SII und die Goatrip 4.6 als Sec. Rom. Beide laufen mit dem Siyah Kernel der Version 3.2.4.
    Nun sind ja schon einige anderer Siyahkernels erschienen.
    Meine Frage: Kann ich einfach beispielsweise den 3.2.7.1 drüberbügeln oder muss ich noch was aufgrund der Dualboot genutzten Funktion beachten??

    Gruß
     
  2. Kjetal, 31.05.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen