1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. newbie5, 15.07.2012 #1
    newbie5

    newbie5 Threadstarter Gast

    Seit kurzem habe ich ein S3 und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte genug vom iPhone. Es ist zwar für mich immer noch eine Umstellung aber Android gefällt mir mittlerweile besser als das iOS. Nun zu meiner Frage. Was bedeutet das Kettensymbohl in den Kontakten unter Verbindung? Habe im Internet nichts schlaues darüber gefunden.
     
  2. lofy, 15.07.2012 #2
    lofy

    lofy Android-Experte

    Also bei mir heißt das Verknüpfung... Damit kannst du Kontakte untereinander verknüpfen. Standartmäßig müsste das meiste aber mit deinem googlekonto verknüpft sein, damit die Kontakte auch synchronisiert werden.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. bandit1976, 15.07.2012 #3
    bandit1976

    bandit1976 Moderator Team-Mitglied

    Man kann, wenn beispielsweise zweimal der selbe Kontakt vorhanden ist, die beiden dann durch drücken der Kette verbinden.
    Einfach ausprobieren.
    Ich hatte es z.b., dass einige Kontakte doppelt waren und somit kann man sie einfach verknüpfen, so dass nur noch einer vorhanden ist.


    Gruß
    Matze
     
  4. max-doome, 15.07.2012 #4
    max-doome

    max-doome Junior Mitglied

    Hallo,
    Wenn du Skype auf dem S3 hast kannst du ach die Skype Kontakte mit den normalen verknüpfen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2