Kettensymbol in Kontakte unter Verbindung

N

newbie5

Gast
Seit kurzem habe ich ein S3 und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte genug vom iPhone. Es ist zwar für mich immer noch eine Umstellung aber Android gefällt mir mittlerweile besser als das iOS. Nun zu meiner Frage. Was bedeutet das Kettensymbohl in den Kontakten unter Verbindung? Habe im Internet nichts schlaues darüber gefunden.
 
Also bei mir heißt das Verknüpfung... Damit kannst du Kontakte untereinander verknüpfen. Standartmäßig müsste das meiste aber mit deinem googlekonto verknüpft sein, damit die Kontakte auch synchronisiert werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Man kann, wenn beispielsweise zweimal der selbe Kontakt vorhanden ist, die beiden dann durch drücken der Kette verbinden.
Einfach ausprobieren.
Ich hatte es z.b., dass einige Kontakte doppelt waren und somit kann man sie einfach verknüpfen, so dass nur noch einer vorhanden ist.


Gruß
Matze
 
Hallo,
Wenn du Skype auf dem S3 hast kannst du ach die Skype Kontakte mit den normalen verknüpfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.720
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
Antworten
5
Aufrufe
3.038
heli1506
H
Zurück
Oben Unten