Kevlar verfärbt sich?

dtrail schrieb:
Also mein Razr hab ich seit Dezember. Kein VErfärbung. Aber dafür isses schon 100 mal runtergefallen, und ist bis auf eine ganz kleine Ecke, die fehlt, noch wie neu! Nur eine Folie auf dem Display, und eine passgenaue Ledertasche am Gürtel..

Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten ohne Folie unterwegs, von wegen Gorillaglas :drool: Bisher auch keine Krazer, allerdings habe ich auch immer ein schlechtes Gewissen. Bei meinem HD2 hatte ich immer Folien drauf, zuletzt die originale. Lange Rede kurzer Sinn, welche Folien kann man denn empfehlen für unser Razr? Hat jemand nen Tip?

Btw. keine Verfärbung vom Kevlar um mal wieder auf Topic zu kommen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso ich habe eine von Amazon. Sie kostet ca 3 Euro (EINE Folie!) und ist recht dick. Sie bekommt kaum Kratzer und überträgt die Berührungen einwandfrei. Das beste, dass ich finden konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Grobie13
Nach einem halben Jahr sieht die Rückseite meines Razr's so aus und ja meins ist in die ganze Zeit in einem Lederetui
 

Anhänge

  • motorola_razr_kevlar.png
    motorola_razr_kevlar.png
    1,3 MB · Aufrufe: 478
Haste mitn Feuerzeug gespielt oder so?? :blink:
 
das zeuchs nimmt scheinbar gerne die farbe der tasche an, hatte rosa tasche, un nu habsch dunkelrote streifen aufm kevlar :D
 
  • Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone
wies aussieht ist dann die gummierung schuld
 
HFT schrieb:
Nach einem halben Jahr sieht die Rückseite meines Razr's so aus und ja meins ist in die ganze Zeit in einem Lederetui

kommt das vom akku?
 
Nein, das kommt vom Etui das ich dazu erhalten habe. Die Schlaufe dient als Hilfe zum Herausnehmen und ich glaube das kommt daher.
 

Anhänge

  • motorola_razr_kevlar2.png
    motorola_razr_kevlar2.png
    1,2 MB · Aufrufe: 240
judokus schrieb:
Mach mal ein Foto, das muß ich sehen, danke.


Bitte schön, ich habe das RAZR immer mit soeinem Neoprenband beim laufen am Oberarm. Das Band ist aber leider nicht ganz dicht, also wenn man richtig schwitzt geht das ganz leicht durch ich kanns mir nicht anders vorstellen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Indestructible schrieb:
Bitte schön, ich habe das RAZR immer mit soeinem Neoprenband beim laufen am Oberarm. Das Band ist aber leider nicht ganz dicht, also wenn man richtig schwitzt geht das ganz leicht durch ich kanns mir nicht anders vorstellen.


Meins sieht genauso aus :mad:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.897
Benji96
B
B
  • breeza
Antworten
9
Aufrufe
1.663
Gabbermafia
G
P
Antworten
5
Aufrufe
1.268
HelloDefy
HelloDefy
Zurück
Oben Unten