1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keyboard Case

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Lenovo IdeaPad A1" wurde erstellt von Catzenjaeger, 28.02.2012.

  1. Catzenjaeger, 28.02.2012 #1
    Catzenjaeger

    Catzenjaeger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Ich suche zwei Keyboard Cases für meine 2 kleinen.
    Ich habe so etwas gesehen: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

    wenn die Mini USB hätten würden die dann funktionieren? Hat jemand so etwas von euch und kann Erfahrungen damit posten.

    Mit ist klar das man damit keine Romane schreibt aber aussehen tuts ja nicht schlecht und ne Hülle hätte man auch somit
     
  2. marmag, 28.02.2012 #2
    marmag

    marmag Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Nein, weil OTG noch nicht funktioniert.
     
  3. Maxman3101, 29.02.2012 #3
    Maxman3101

    Maxman3101 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Man kann ja eine normale klapp tasche bestellen und eine Bluetoothtastatur
    An di tastatur dann klett kleben hinten und an der hülle auch dann hast du das selbe (fast) beim zuklappen halt rausnehmen

    Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Catzenjaeger, 01.03.2012 #4
    Catzenjaeger

    Catzenjaeger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Gibts denn Universal-Taschen mit Bluetooth Tastatur? - hat vielleicht sogar jemand so etwas? gehen die eigentlich mit Batterie? Ich meine wenn ich bei Ebay danach suche gibts da auch welche aber nur für Samsung und da ist ein USB Kabel dabei (zum aufladen? zum Stromanschluss?)

    wenn es immer am Netzt hängen müßte wäre es ja auch blöde

    Das mit Klettverschluss ist gute Idee aber wirkt doch laienhaft. Die normalen tastaturen sind ja so eingenäht - sowas bekomm ich net hin :)

    Ich möchte halt ne schicke Tasche (bzw gleich2 Stück) die bei Ebay sehen alle so billig aus - ich weis darüber gibts schon ein Thread
     
  5. Maxman3101, 01.03.2012 #5
    Maxman3101

    Maxman3101 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.09.2011
    fürs a1 sicher nicht
    die die ich kenne, haben akku

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. marmag, 05.03.2012 #6
    marmag

    marmag Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Ab Heute gibt`s eine Bluetooth Tastatur mit case bei Lidl für 40€, die ist zwar für das Eipad, sollte aber auch mit dem A1 funktionieren ;-)
     
  7. Catzenjaeger, 05.03.2012 #7
    Catzenjaeger

    Catzenjaeger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    ist doch viel zu groß - ne ich suche wenn dann schon eine für 7 zoll
     
  8. Janosch242, 05.03.2012 #8
    Janosch242

    Janosch242 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Und hat sich das Teil jemand besorgt und mit dem a1 getestet? Finde die Sache ansich auch interessant für den Preis. Aber ob es kompatibel ist bleibt ja erstmal fraglich.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  9. marmag, 06.03.2012 #9
    marmag

    marmag Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    ich hab es heute getestet, es funktioniert, ist aber ein Sch... Keyboard. Ich hatte dauernd Doppel Eingaben und hab das Teil wieder zurück gebracht. Etwas groß war es allerdings auch :rolleyes:

    Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. Catzenjaeger, 06.03.2012 #10
    Catzenjaeger

    Catzenjaeger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Ist ja auch laut Anzeige für ipad gedacht also 10zoll
     
  11. marmag, 06.03.2012 #11
    marmag

    marmag Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Doppel Eingaben sind aber nicht von der Display Größe abhängig :cool:

    Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. LenoLover, 24.08.2012 #12
    LenoLover

    LenoLover Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2012
    Gibt es hier schon was neues?
    Bin auch auf der Suche nach so einem Case.
     

Diese Seite empfehlen