Keyboard Dock fürs Note?

N

nik-com

Neues Mitglied
6
Hi!

Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach nem Keyboard Dock!
Hab sowas aber nur fürs Galaxy Tab gefunden...

Kennt vielleicht irgendeiner sowas fürs Note? =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beantwortet zwar nicht die frage, aber ne 'normale' usbtastatur ist doch viel praktischer oder? Wenn man schon die usbhost funktion hat...
 
naja, mir schwebte eigentlich vor, dass das note darüber evtl noch geladen würde. Schließt man mit nem OTG Kabel eine normale Tastatur an und "benutzt" das Note dann etwas länger, dann ist ein leerer Akku vorprogrammiert
 
Stimmt wohl. Über nen usbhub mit stromversorgung ist ein gleichzeitges laden auch nicht möglich oder? Wenn es wirklich nichts gibt bleibt wohl nur noch nen bluetoothkeyboard...
 
Docking Station + Bluetooth Tastatur!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Wall-E92
W
R
  • Rehvolution
Antworten
9
Aufrufe
4.202
koopster
K
S
Antworten
8
Aufrufe
1.282
note.apk
N
Zurück
Oben Unten