1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keyboard Dock fürs Note?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von nik-com, 15.01.2012.

  1. nik-com, 15.01.2012 #1
    nik-com

    nik-com Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hi!

    Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach nem Keyboard Dock!
    Hab sowas aber nur fürs Galaxy Tab gefunden...

    Kennt vielleicht irgendeiner sowas fürs Note? =)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. gnome, 15.01.2012 #2
    gnome

    gnome Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beantwortet zwar nicht die frage, aber ne 'normale' usbtastatur ist doch viel praktischer oder? Wenn man schon die usbhost funktion hat...
     
  3. nik-com, 15.01.2012 #3
    nik-com

    nik-com Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.09.2011
    naja, mir schwebte eigentlich vor, dass das note darüber evtl noch geladen würde. Schließt man mit nem OTG Kabel eine normale Tastatur an und "benutzt" das Note dann etwas länger, dann ist ein leerer Akku vorprogrammiert
     
  4. gnome, 15.01.2012 #4
    gnome

    gnome Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Stimmt wohl. Über nen usbhub mit stromversorgung ist ein gleichzeitges laden auch nicht möglich oder? Wenn es wirklich nichts gibt bleibt wohl nur noch nen bluetoothkeyboard...
     
  5. Juli112, 15.01.2012 #5
    Juli112

    Juli112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Docking Station + Bluetooth Tastatur!
     

Diese Seite empfehlen