Suche Keyboard mit dem man schnell Großbuchstaben und Sonderzeichen tippen kann

D

doodles

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche ein Keyboard mit dem ich vernünftig schreiben kann und zwar suche ich ein Feature, was ich bisher nur bei TouchPal gefunden habe:

Wenn ich auf einen Buchstabe gehe und dann nach oben wische bekomme ich den Großbuchstaben davon. Wenn ich lange auf dem Buchstaben bleibe bekomme ich Zahlen/Sonderzeichen. Das Verhalten finde ich genial und erlaubt es mir relativ schnell zu tippen.

TouchPal hat leider das Problem, dass es mich mit jede Menge Dingen nervt, die mich nicht interessieren (ständig bekomme ich irgendwelche Notifications, ob ich nicht meine Wörter synchronisieren will oder sowas und ich habe schon die Premium version). Ich habe kein Interesse daran meine Texte zu wischen, an Wortvorhersagen, Emojis oder irgendwelchen Tastaturdesigns.

Kennt jemand ein Keyboard, dass dieses Feature hat und nicht rumnervt (darf auch was kosten).

Ich bedanke mich im Voraus für Tipps.
Doodles
 
Ich nutze Swiftkey. Wenn da der Anfangsbuchstabe klein geschrieben ist und ich ihn groß haben will, dann drücke ich einfach die Shifttaste und kann dann das Wort mit großem Anfangsbuchstaben wählen.
Ich komme damit sehr gut zurecht. Ist aber auch alles Gewöhnungssache.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
229
empty1979
E
E
Antworten
0
Aufrufe
152
exmerci
E
C
Antworten
31
Aufrufe
833
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten