1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keyboard und Slide To Unlock nach Update auf Froyo 2.2?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von tenderin, 24.12.2010.

  1. tenderin, 24.12.2010 #1
    tenderin

    tenderin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo,

    ich habe die alpha3-update-modacocustomrom-blade-kitchen-unsigned und damit das Orange San Francisco (Schweizer Version) auf Froyo 2.2 geupdated.

    Wie kann ich denn nun eine deutsch QWERTZ Tastatur eingestellt und wie ändere ich den Slide To Unlock Screen, der nach Tastensperre erscheint?

    Gibt es auch eine Möglichkeit, alle Menüpunkte auf deutsche zu bekommen? Momentan ist das ein kleiner Deutsch-Englisch-Mix. ;-)

    Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe!

    Greetz und frohe Weihnachten
     
  2. Phace, 24.12.2010 #2
    Phace

    Phace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.12.2010
  3. tenderin, 24.12.2010 #3
    tenderin

    tenderin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2010
    hab ich schon. hat aber leider nix gebracht.
    war eh schon auf deutsch eingestellt, als ich morelocale2 installiert hab.

    aber danke.

    wie kann ich denn den slide to unlock screen ändern? das lupen-ding gefällt mir nicht und ist sehr schwerfällig.
     
  4. natenjo, 24.12.2010 #4
    natenjo

    natenjo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.11.2010
    mich intressiert auch wie ich den lupe lockscreen wegbekomme :=)
     
  5. FelixL, 24.12.2010 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Möglichkeit 1: Auf die alpha4 warten, da ist der normale wieder Standard
    Möglichkeit 2: Bezahl-Member bei Modaco werden und die alpha4 jetzt schon runterladen, aber Achtung, den PIN der SIM abschalten, da gibt es sonst Probleme!
    Möglichkeit 3: Eine App aus dem Market verwenden die den Lockscreen ersetzt.
     
  6. natenjo, 24.12.2010 #6
    natenjo

    natenjo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.11.2010
    was für eine app kannst du da empfehlen?
     
  7. FelixL, 24.12.2010 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Gute Frage, ich benutze selbst keine :p
    Widget Locker soll ganz gut sein, aber kostet auch was. Kannst auch mal nach "Simple Lock-Screen" suchen.
     
  8. natenjo, 24.12.2010 #8
    natenjo

    natenjo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Danke hab gerade nem bisschen geschaut und lockpattern gefunden, Das finde ich klasse das teil!!
     

Diese Seite empfehlen