1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keyboard

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Freak, 21.10.2010.

  1. Freak, 21.10.2010 #1
    Freak

    Freak Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Moin,

    ich habe gerade nach einer fast endlosen Arie meinem Pulse das FLB 1.7 beigebracht. Ich hatte dabei mehrfach jeden Fehler, den es hier gibt. 2h war ich kurz davor es zu begraben.
    Aber nun sind wir wieder Freunde und alles ist gut. Alles? Nein, eine kleine App leistet erbitterten Widerstand.

    Ich hatte vorher das gehackte 2.1, was wohl auf HU aufsetzte. Das darin enthaltene Keyboard war für mich nicht mehr zu toppen. Man konnte durch hochziehen einen großen Buchstaben schreiben und durch runterziehen an Ziffern und die wichtigsten Sonderzeichen kommen. Dieses ständige Umschalten zwischen den Anzeigen viel fast komplett weg. Leider habe ich keine Ahnung ob und wo ich das bekommen könnte, um es auf das FLB 1.7 zu installieren. Das HTC Keyboard ist zwar besser als das eingebaute aber nicht so gut wie das was ich suche.

    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

    Gruß

    Freak
     
  2. dieing-luuser, 21.10.2010 #2
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    das ist die ganz normale touchPal tastatur. finde ich auch am besten, ich weiß gar nicht was die alle haben mit der HTC tastatur...
    am anfang ist die tastatur ja ohne symbole eingestellt, das kann man aber ganz einfach unter den einstellungen ändern
    einstellungen > sprache und tastatur > TouchPal > symbole(taste unten)
    allerdings gibt es dafür kein deutsches wörterbuch.
     
    Freak bedankt sich.
  3. Freak, 21.10.2010 #3
    Freak

    Freak Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Coooooooel. Danke für die prompte Antwort. Hab ich wohl mittlerweile vergessen :sad:

    Bist Du ganz sicher, daß da kein deutsches Wörterbuch bei war? Ich meine, daß ich in dem anderen ROM eins hatte. Aber da ich es eh ausstelle ist es gehupft wie gesprungen.
    Vielen herzlichen, jetzt kann ich auch gut schlafen :sleep:

    Freak
     
  4. dieing-luuser, 23.10.2010 #4
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
  5. dieing-luuser, 23.10.2010 #5
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hoppla, wer suchet der findet
    Edit: Ich bin bis jetzt nicht in der lage gewesen das gepostete touchpal zu installieren, die app die ich schon drauf hatte stürzt seit der deutschensprache im abstand von ca 10 sek ab. nach dem dazuschalten von engliscch gehts wieder, aber deutsch funzt dann halt nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
  6. Freak, 23.10.2010 #6
    Freak

    Freak Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Danke. Habe soeben das gleiche gefunden :)

    Gruß

    Freak

    Edith sagt: Funktioniert erst nach einem Neustart. Zumindest wird Deutsch dann angeboten. Stürzt dann aber ab, vielleicht läuft meine Version nicht mit dem Pack, die tauschpal.apk kann ich nicht installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010

Diese Seite empfehlen