KF wird unter TWRP nicht erkannt

oldrocker

oldrocker

Neues Mitglied
1
Moin Moin,

ich habe das Problem, dass mein KF 8.9 im TWRP Modus nicht erkannt wird?!?

Ich hab nun schon tausend mal alle Treiber installiert... leider erfolglos.

Im Gerätemanager wird das Kindle mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt?!?! Warum auch immer.

Auch das downloaden des recovery tool von Perfectly Android KitKat and Lollipop for Kindle Fires - Easy install bringt nix, da das programm den kindle nicht erkennt. Es sei denn ich gehe auf den Fastboot Modus, dort erkennt er da KF jedoch beim booten in den TWRP finde er das Tablet nicht wieder ?!?!?!? Siehe Bilder...

Hat jemand eine Idee???
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    35,4 KB · Aufrufe: 283
Hm... wie auch immer klapp es nun.... keine weitere Hilfe nötig! Danke trotzdem.
 
Hallo und herzlich Willkommen oldrocker,

freut mich, dass es geklappt hat. Könntest du noch einmal kurz erläutern wie oder warum es jetzt funktioniert? Könnte anderen Usern evtl. weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: oldrocker
Hey JP,

ich musste die Treiber manuell installieren. Das heißt:

-beim Gerätemanager auf das Kindle Symbol mit der rechten Maustaste klicken
-Treibersoftware aktualisieren
- auf dem Computer nach Software suchen
- aus einer Liste von Gerätetreibern auswählen
- dann auf das Kindle Fire Symbol drücken und auf weiter, danach wieder auf weiter
- die Warnung mit ja beantworten

und tada.... treiber ist aktuell!!!
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.312
Grander
G
M
Antworten
0
Aufrufe
662
MKieslin
M
oldrocker
  • oldrocker
2
Antworten
26
Aufrufe
13.752
janusdd
J
Zurück
Oben Unten