1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mcflops, 08.01.2012 #1
    Mcflops

    Mcflops Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Ich habe die Original KFZ Halterung von Samsung.
    Immer wenn ich jetz mein Handy reinstecke öffnet sich das Fahrmenü.
    Das finde ich soweit auch ganz gut.. Aber, wenn ich auf Musik klicke komme ich immer in das Album, was ich als letztes gehört habe.. Somit komme ich auch nicht in das Menü wo ich Alben und Künstler wählen kann weil ich mit der Zurücktaste immer wieder in das Fahrmodus Menü kommen...

    Zu meiner Frage, kann man einstellen, dass wenn man im Fahrmodus auf Musik spielen klickt, sich der Mediaplayer ins Hauptmenü öffnet, und nicht in irgend ein Album rein ?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
     
  2. Mcflops, 15.01.2012 #2
    Mcflops

    Mcflops Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ?
     

Diese Seite empfehlen