Kfz-Betrieb Autoladekabel 12V

G

Gajus

Neues Mitglied
8
Habe viel gesucht aber bislang noch keine Lösung gefunden. Gibt es bereits eine Möglichkeit, das TF im Auto zu laden, ohne zusätzlich einen Spannungswandler vorzuschalten?
Der Bordstrom von der normalen Pkw-Batterie dürfte ja nicht reichen, um auf die 15V für das TF zu kommen...
Die Ammis haben wohl sogar mit kleineren Spannungswandlern auf 110V/300W ihre Probleme.

Bin für alle Anregungen dankbar! Noch 2-3 Werktage und dann wird gefeiert :lol:
 
Vielleicht hillft dieser Artikel von news4mobiles

Laut seinem Testbericht wird zumindest das Iconia Tab ohne Probleme geladen
 
Das in den Artikeln ist aber ein normales USB-Ladergerät oder? Ergo auch nur 5V Ausgang, das Transformer lädt aber bekanntlich mit 15V. :)

€dit: "Eingangsleistung: DC 12V 24V, Ausgangsleistung DC 5V+5%, max: 2000 mA"

Wird also nix mit Transformer laden.
 
Ohh mein Fehler

Sent from my HTC Desire
 

Ähnliche Themen

S
  • Spaceball
2 3
Antworten
42
Aufrufe
13.481
old.splatterhand
old.splatterhand
M
  • mickdry
Antworten
12
Aufrufe
3.200
reiset
reiset
Zurück
Oben Unten