1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kfz freisprechfunktion und dienste

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von can84, 05.12.2010.

  1. can84, 05.12.2010 #1
    can84

    can84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo

    Ich will den stein gerne über Gt mit meinem auto koppeln. Kann man keine externen Wim dienste einstellen? Ich kann es koppeln und telefonieren. Die anderen sachen wie Sms aber nicht nutzen. Das ging mit meinem nokia einwandfrei.
    ach so ich habe einen golf mit der gremium freisprechung.
     
  2. sceada, 05.12.2010 #2
    sceada

    sceada Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Ich habe zwar keine FSP im Auto, aber da es mich intressiert habe ich mal kurz nachgelesen:
    Die VW FSP verwendet das SAP (rSAP) Bluetooth-Profil, sprich es übernimmt die Funktion des Handys (inkl. GSM Funk), wenn du SMS senden konntest dürfte das bei deiner auch der Fall sein (müsste in der Anleitung oder so stehen).
    Das Milestone2 unterstützt dieses BT-Profil aber nicht, das PBAP-Profil aber schon, sprich eventuell kannst du zumindest das Telefonbuch in die FSP laden - ob die FSP das kann oder nicht hab ich auf die Schnelle nicht rausgefunden (Anleitung sollte helfen ;) ).

    Quellen:
    MS2-BT-Profile bei Motorola
    Bluetooth-Profile bei Wikipedia
    Fahrzeuge mit SAP-Unterstützung

    mfg, Christian
     
  3. can84, 05.12.2010 #3
    can84

    can84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    02.12.2010
    ja genau. ich kann drüber telefonieren und die kontakte nutzen. aber keine sms schreiben und empfangen. leider :(
     

Diese Seite empfehlen