1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KFZ-Halter für X5 MIT Hülle

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum" wurde erstellt von Schadddiiieee, 23.01.2012.

  1. Schadddiiieee, 23.01.2012 #1
    Schadddiiieee

    Schadddiiieee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Hallo,

    ich habe mir eine Hülle aus England für das X5 bestellt, ebenso vor einiger Zeit die KFZ Halterung fürs HTC Desire per Amazon, welche ich als Tipp hier im Forum entdeckt hatte. Die passt für meine Ansprüche auch gut, nur in Kombination mit der Hülle natürlich nicht.
    Bevor ich jetzt die lokalen Märkte absuche frage ich lieber ob jemand schonmal ausprobiert hat welcher Halter das Handy mit dem "Hard Rubber Case" aus (UK)Ebay aufnimmt.
    Ich könnt jetzt anfangen rumzumessen, aber bei der krummen Form wird das nicht viel bringen. Die Hülle macht das Handy zwar kaum einen Millimeter breiter und höher, jedoch gibts in meinen Augen keine Chance es in die jetzige Halterung zu bekommen.
    Es handelt sich dabei um die Halterung, die per Google über folgendes Stichwort zu finden ist: "Black Hard Rubber Case - Huawei IDEOS X5 U8800 Pro Plus Titan"

    Die Geiz-/Blödmärkte bei uns hatten leider nur die Universalhalter mit den gepolsterten Klemmbacken, von denen ich jetzt überhaupt nichts halte.
    Für das Handy, welches die gleichen Maße hat wie mein X5 mit Hülle würde ich dann wohl eine Haicom/Mumbi -Halterung bestellen.


    Gruß
    Steffen
     

Diese Seite empfehlen