KFZ-Halter XT720

Ich benutze Brodit ProClip. Es gibts zwar von Brodit keine Halterung für das xt720 aber weil es nicht das einzige Handy ist welches ich als Navi benutze und ich grundsätzlich was gegen Universalhalterungen habe, habe ich auf der Brodit Grundplatte ein Teil eines Werkstatt-Klettbandes und auf einer SGP ultra Capsule den anderen Teil. Der vorteil ist eben dass ich in ähnlicher Weise auch mein Nexus One dran befestigen kann oder auch ein stinknormales Navi. Das Klettband hält sehr gut.

Ist nicht die billigste Methode, dafür sind die Brodit ProClip, das beste was du deinem Auto antun kannst und durch das Kletten wird das auch sehr flexibel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.059
lawrex
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten