KFZ-Halter

Hi TheJakal,

kannst du mir mal sagebn, wo du den Griffin iSqueez bestellt hast?
 
Hallo

Bin per Zufall auf diese Seite gekommen
( Wenn der Link schonmal da war, sorry, wollte jetzt nicht alles lesen)

Carcomm Cradle for Samsung Galaxy Ace GT-S5830 with Antenna Coupler
EDIT:
Seh grade in DE gibs die auch ^^
http://www.google.de/#sclient=psy-a....,cf.osb&fp=a851da402101678f&biw=1280&bih=681


attachment.php
 

Anhänge

  • ACC-CCM+SAM+Galaxy+Ace+GT-S5830+ANT.jpg
    ACC-CCM+SAM+Galaxy+Ace+GT-S5830+ANT.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 1.430
Zuletzt bearbeitet:
nick_1810 schrieb:
Hi TheJakal,

kannst du mir mal sagebn, wo du den Griffin iSqueez bestellt hast?
huch sorry ... hab ich jetzt erst gesehen

den bekommst du nur im US ebay noch - zumindest habe ich damals keine andere quelle gefunden. war aber wie gesagt trotzdem recht günstig
 
Hallo,
gibt es für das Ace eine Halterung bei der das Handy in einen "KFZ" modus geht (d.h. Freisprechen an, Lautsprecher an und Automodus app starten).
Ich kenne das von meinem Motorola milestone und möchte gerne eine entsprechende Halterung verschenken weis aber garnicht ob das das Galaxy ace kann.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.784
aceplus+
A
J
Antworten
16
Aufrufe
9.381
Feline
F
Rheingauner63
  • Rheingauner63
Antworten
13
Aufrufe
13.802
tsk
T
Zurück
Oben Unten