KFZ Halterung für das HTC 10

x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo Leute.

Ich werde mir warscheinlich bald ein HTC 10 kaufen.
Nun musste ich aber feststellen, dass des dafür nichtmal eigene KFZ Halterungen gibt (nur so universelle).
Oder bin ich echt so blind? Kennt ihr welche oder könnt ihr welche empfehlen?

Ich suche eine ganz simple KFZ halterung mit der ich das HTC 10 unkompliziert und stabil im Querformat befestigen kann. Gibt es für das HTC 10 nicht so etwas ähnliches wie im Anhang? Sowas hab ich bisher für mein HTC One X benutzt und war top zufrieden.

Mfg Domi
 

Anhänge

  • 71Bxyz7ctoL._SL1500_[1].jpg
    71Bxyz7ctoL._SL1500_[1].jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 285
Gibt es noch andere Vorschläge für die graue 10er-Variante, die aluschonend ist? Diese Magnetlösung ist mir suspekt; auf mein Smartphone klebe ich nichts und Halterung + Bumper + klebender Magnet finde ich auch nicht so doll.
 
Ich hab die Spigen Metal Plate. Die geht rückstandslos von der Gehäuserückseite wieder ab. 3M stellt schon gute Kleber her. ;-)
Die Metallplatte klebt jetzt auf dem Sinteluo IceViewCover.
Als Magnet hab ich einmal das "Kissen" von HR und dann einen einfachen gummierten Neodym Magnet 43mm Durchmesser.
Beide Magnete halten das HTC10 sogar, wenn ich die Klappe vom IceViewCover noch dazwischen habe.

Den Halter von x-domi-x hatte ich mal passend fürs Note 3. Nach 3 Tagen war die Haltenase abgebrochen. Hatte mir dann den Halter von Kidigi gekauft. Die halten heute noch.
Aber fürs HTC10 gibt es da noch nichts...
 

Ähnliche Themen

PASH-A
  • PASH-A
Antworten
18
Aufrufe
4.917
Daffy23
Daffy23
botta
Antworten
1
Aufrufe
1.732
rolkeg
rolkeg
rolkeg
Antworten
3
Aufrufe
1.784
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten