1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KFZ-Halterung für das Optimus One

Dieses Thema im Forum "Zubehör für LG Optimus One" wurde erstellt von robert.vienna, 09.01.2011.

  1. robert.vienna, 09.01.2011 #1
    robert.vienna

    robert.vienna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  2. robert.vienna, 21.01.2011 #2
    robert.vienna

    robert.vienna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.12.2010
  3. Crashmike, 27.01.2011 #3
    Crashmike

    Crashmike Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Hallo, habe hier noch eine original LG SCS-320 Autohalterung mit KFZ Ladekabel abzugeben. Wer Interesse hat bitte melden. Die Halterung ist neu und lag meinem Handy bei, habe allerdings keine Verwendung dafür.
     
  4. newLG, 04.02.2011 #4
    newLG

    newLG Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Wer eine HR-Halterung hat und die original SCS-320, der kann über einen Garmin-HR-Adapter (der hat vorne eine Kugel) die SCS-320-Schale mit deren Überwurfmutter an dem Garmin-HR-Adapter befestigen.

    Der Adapter hat mich bei Saturn schlappe 18 EUR gekostet, aber was tut man nicht alles für seinen Liebling ;). Es gab noch einen zweiten Adapter mit so einer Kugel, diese ist jedoch kleiner und ich habe den SCS-320 damit nicht ganz fest bekommen.

    Roger
     
  5. tunnelkaiser, 06.02.2011 #5
    tunnelkaiser

    tunnelkaiser Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hallo,

    ich hab "902 - Autohalterung Universal KFZ Halterung" von Amazon.

    geht gut
     

Diese Seite empfehlen