KFZ Halterung für Galaxy Note 4

Bei meinen Audi kann ich jede einzelne Lüftungsdüse regeln. Die Düse wo der Airframe dran ist, ist abgedreht.
 
Guten
ich bin seit Samtag auch ein stolzer Besitzer das Note 4 und hab mich schon nach der passenden Brodit- Halterung umgesehen. meine Frage wäre ob durch die Halterung der Metallrand zerkrazt wird und wie das Passform im allgemeinen aussieht? Ich hatte die Schale schon für das S5 und dass saß wirklich sehr sehr stramm da drin.

Grüße und einen guten Wochenstart!

Acxiss
 
Meine Frau hat mir jetzt diese hier Geschenkt.
Funktioniert super, sitzt sehr fest und zerkratzt das Note nicht.
 

Anhänge

  • 1422559811681.jpg
    1422559811681.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 508
Sieht gut aus. Aber aua erfahrung sage ich dir, dass es irgendwann abfällt und aufa glas dann klatscht -_-
 
Warum sollte sie abfallen? Der Saugnapf macht einen guten und stabilen Eindruck. Man muss natürlich die Scheibe vorher gut reinigen.
 
Habe mir den "Samsung ECS-K2" Halter gekauft, hier passt das Note4 auch mit Flip Cover rein.
Macht bisher einen guten und stabilen Eindruck.

 
  • Danke
Reaktionen: koho
... mit aufgeklapptem Cover?
 
[...]

Auf- und Zugeklappt ;)
Kann ich nur empfehlen, der Saugfuß scheint auch recht stabil zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JustMobile Z1, eigentlich fürs iPhone, aber super für das Note 4 und alle anderen Handys.
 
So, habe die iBolt jetzt mal getestet.
Der Saugnapf hält Bombenfest.
Die Halterung lässt sich gut einstellen, Füße sind verstellbar. Schön dick Gummi um die Halter, so zerkratzt nichts am Note. Sehr gut finde ich auch die halteklemmen für Ladekabel und Aux, so sind sie da wo sie hingehören. Also ich bin sehr zufrieden.
 
Kann jemand mit dem Brodithalter mal berichten ob der an dem Rahmen Kratzer hinterlässt?
 
Chripta schrieb:
Warum sollte sie abfallen? Der Saugnapf macht einen guten und stabilen Eindruck. Man muss natürlich die Scheibe vorher gut reinigen.

Weil ich schon 2 iBolt-Halterungen hatte und die im Sommer abgefallen sind. Die Sonne hat den Napf wohl so erhitzt, dass der sich dann mit der Zeit durch die Vibrationen auch löst. Mein S4 ist dann aufs Display geklatscht und bam, Schaden am Handy. Daher werde ich mir auch nie wieder ne Halterung mit Saugnapf holen.
 
Will garnicht zählen wieoft mir Saugnäpfe abgefallen sind. Jetzt hält er. Habe den <saugnapf mit einer dünnen Schicht fett eingerieben. Ob das auf der Scheibe auch geht und nicht verrutscht weiß ic nicht. Ich habe eine Montageplatte am Armaturenbrett, und dort funktioniert es seit über einem Jahr.
 
Der Halter vom meinem S4 hatte fast drei Jahre gehalten, trotz Saugnapf. Mal sehen ob dieser es auch schafft.
 
Acxiss schrieb:
Kann jemand mit dem Brodithalter mal berichten ob der an dem Rahmen Kratzer hinterlässt?

Auch für mich SEHR interessant!
 
Hi,

habe mir die Airframe gekauft. Gutes Teil. Leider in meinem Golf (PLUS) nicht sooooo optimal. Liegt aber an der Ausrichtung der Lüftung in der Mittelkonsole. Sonst aber top für die Kohle.

Ich werde mal ein Bild hochladen die Tage.
 
Georgius schrieb:
Ich habe eine Montageplatte am Armaturenbrett, und dort funktioniert es seit über einem Jahr.

Hätt ich nicht schreiben sollen, beim nächsten mal kam sie mir entgegen.
 
Lol. Sorry 4 that :)
 
Hallo :)

Ich suche auch eine Halterung fürs auto. Sie sollte ein Note 2, Note 4, Mini iPad 2 und die iPhone`s 5 und 5s laden und halten können. Ich würde es gerne an die Frontscheibe befestigen. Kabellose Ladung wäre auch klasse. Weiß da jemand vielleicht mehr über gute Halterungen?
 
Also so ne Eierlegende Wollmichsau gibt es nicht. Da du Lightning, Micro USB und Qi laden möchtest und dazu muss es von 4 Zoll bis 8 Zoll Geräte halten können.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
338
Tecra-AT300
T
W
Antworten
1
Aufrufe
612
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
810
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten