Kfz-Halterung für Galaxy S Plus

Sollte am Kabel liegen. Versuch eins zu kriegen das exakt den selben output hat wie das normale steckdosenkabel. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Also ich habe das Auto-Ladekabel von meinem alten Nokia N97mini im Gebrauch.
Funzt einwandfrei!!
Gruß
Frank
 
nowayz schrieb:
Gibts Ladekabel die mehr taugen oder ist das Problem unumgänglich?

Vielen Dank!

Nach vielen Problemen mit billigen Kfz Ladern habe ich mir letztes Jahr bei Amazon ein HTC Autoladekabel bestellt. Da wurde selbst mein MOTOdefy beim Navigieren geladen. Es hat voll 2Ampere Ausgangsleistung.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls noch jemand eine gute Kfz - Halterung mit Ladekabel sucht:

Habe vor einer Woche bei Amazon für 18,90€ das Navigon Car Kit gekauft und es ist super verarbeitet und auch der Ladestrom ist ausreichend, selbst beim Navigieren. Das Problem, dass das Navigieren mehr Strom zieht als durchs Ladekabel reinkommt kann ich nicht bestätigen.
(Navigon Offline Navigation mit der CyMod ROM hier aus dem Forum).
 

Ähnliche Themen

A
  • (ANDROID)
Antworten
2
Aufrufe
1.167
(ANDROID)
A
L
  • linuxfan
Antworten
1
Aufrufe
1.691
Galaxy User
Galaxy User
B
  • bingel
Antworten
1
Aufrufe
1.058
dieing-luuser
dieing-luuser
Zurück
Oben Unten