KFZ-Halterung für Oppo Fid 7/7a

tork987

tork987

Stammgast
241
Kann jemand eine gute KFZ-Halterung empfehlen?

Ich suche eine die man nicht an die Scheibe backen muss.
 
Mal bei Brodit geguckt? Die haben echt super Halterung. Sind allerdings dann Fahrzeugspezifisch. Vorteil: Modularer Aufbau, heißt Handy und Auto separat. Beides zusammen liegt etwa bei 60 bis 80 Eur.
Wenn du später mal das Phone wechselsr, dann brauchst du auch nur die Phonehalterung tauschen. Beim Auto genauso.
 
Von Brodit gibt es leider nichts für Oppo. Habe schon mal geguckt weil ich im Moment auch ein brodit system nutze
 
Schade. Wieder ein Nachteil von Oppo. ;-)
 
Suche mal nach Dash Crab. Soll eine habe ich im Auto und die haftet wegen dem extra starken Saugnapf auch direkt auf meinem Armaturenbrett. Keiner Tipp, die Stelle wo es halten soll vorher schön anwärmen mit einem fön und auch den Halter, dann kann er dir im Sommer bei Hitze nicht so einfach abfallen und hält im Winter noch mehr.
Bin stark begeistert und notfalls kaufst du noch einen Saugnapf Adapter und klebst den auf dein Cockpit. Das Teil kann man auch für andere Sachen zum halten nutzen. Und vergiss die Deppen die bei Amazon was von beschädigten Cockpit schreiben, das ist alles Schwachsinn.
 
meint ihr das FInd 7/7a passt in die Halterung vom OnePlusOne?

One | Brodit24.de
 
Ich würd mal direkt bei Brodit gucken, also brodit.se
Da find ich die Auswahl am besten…
 
Nein. Auch kein Oppo dabei. Hmmm nicht schön
 
Habe mir jetzt auch die Kenu airframe+ bestellt. Bin mal gespannt
 
Ich kann euch diese Halterung empfehlen

Vorteile sind, dass die Halterung für mehrere Smartphones passt. Somit auch für das Oppo Find 7, sowie mit als auch ohne Hülle. Problem ist ja meistens dass bei einer passgenauen Halterung das Smartphone nicht mehr passt, wenn man beispielsweise eine Hülle hat.

Vorteil ist auch noch, dass man die Halterung um 360° drehen kann, somit auch Querformat möglich.

Weiterer Vorteil ist auch, dass die Halterung einfach in das Lüftungsgitter gesteckt wird und man nicht ständig die Abdrücke bzw. die Halterung selber an der Windschutzscheibe hat.

Zu guter letzt der Preis. Unter 10 € finde ich völlig in Ordnung für diese Halterung

Link:
360° Auto KFZ Lüftungsgitter Lüftung Handy Halter Halterung für Oppo Find 5 7 | eBay
 

Anhänge

  • _12.JPG
    _12.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: tork987
Achso, ja.
Sehr stabil. Da fällt nichts raus. Es passt in jedes Auto und jedes Smartphone, bis 6", rein.

Nur das rein setzten und wieder raus nehmen ist etwas fummelig und man muss immer nach justieren. Ist aber kein Beinbruch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sappel und jungermann

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.964
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.394
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.714
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten