KFZ-Halterung für's Xperia SP

Bitte :biggrin:
Ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit der U-Grip, konnte keine Schwachstellen entdecken. Ich hab sie nicht permanent an der Scheibe, sondern nur bei Bedarf (bisher wohl so 15 Mal) und der Saugnapf hält immer wieder perfekt. Wenn die Halterung im Handschuhfach liegt, decke ich den Saugnapf lediglich mit der Schutzfolie ab, die beim Kauf dran war, damit der keinen Staub aufsammelt oder ungewollt irgendwo anklebt.

Für gelegentliche Navi-Einsätze ist das echt eine perfekte und kostengünstige Lösung, ich nutze einfach Google Maps und das funktioniert wunderbar. Wollte mir schon fast ein eigenes Navi kaufen (hatte mir sonst immer das von meinem Dad geliehen, aber das ist mittlerweile doch schon leicht veraltet und oft auch nicht verfügbar, weil's mein Dad braucht), aber das hat sich erstmal wirklich erledigt.

Gruß
Tobi
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.566
der_henk
der_henk
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.237
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten