KfZ Halterung gesucht!

Doug

Doug

Erfahrenes Mitglied
126
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich dem an!
 
Hallo,
ich habe mal bei ebay nach "HTC Tattoo KFZ" gesucht und einige, anscheinend gute, Angebote gefunden...
 
Hallöchen,

möchte das Thema wieder ankurbeln, da ich auch Interesse habe mir diese KFZ Halterung zu beschaffen.

Allerdings wäre es super, vorher einen Erfahrungsbericht zu bekommen.

Aufruf an alle, die eine solche besitzen: BITTE INFORMATIONSAUSTAUSCH

:D

Gruß,

Markus
 
ich habe vom htc touch 3g auf das tattoo gewechselt. die passivschale im auto ist zwar "enger", geht aber immer noch gut und der ladestecker wird auch nicht verdeckt. sieht auf jeden fall immer noch 1000-mal cooler aus, als die UNIVERSALHALTER-monster. evtl. einfach auch mal mit silicon-spray behandeln - damit's besser rein und rausflutscht.

Ling-Ling schrieb:
HTC: Zubehör Shop: Pocket PC Fahrzeughalterungen: HTC Tattoo ICE Car Upgrade Car Kit CU G110: Description

So ganz offiziell. Würde aber bevor ich zuschlage gerne lieber nochmal Erfahrungsberichte hören!


das ist eine der eben erwähnten unversalhalterungen - monströs - aber wem es gefällt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Erfahrungen mit einem Halter fürs Lüftungsgitter?
 
Ja, NICHT zu empfehlen !

Hatte mit meinem 3GS damals Macken, die wohl auf den Temperaturunterschied zurückzuführen waren.

Habe gerade noch so dei Garantie durchbekommen
 
Würde mich über eine gute Lösung ebenfalls freuen. Bisher kenne ich auch nur die Variante fürs Lüftungsgitter :(
 
schau doch mal bei peral.de nach vielleicht haben die was
 
Zurück
Oben Unten